Folge 625

  • Folge 625

    25 Min.
    Inge weiß nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Nachdem sie am Vortag schon von Marco überrascht wurde, steht heute Mertens in der Tür, um ihr mitzuteilen, daß er mit seiner Frau zu einer Einigung gekommen sei. Zärtlich schließt sie Mertens in ihre Arme. Abends klingelt es an Matthias Tür: Jenny und Maxi stehen davor. Jenny hat ein blaues Auge und sieht gehetzt, wie auf der Flucht, aus. Sie bittet Matthias, sie und das Kind für ein paar Tage bei sich aufzunehmen.
    Mit Entsetzen muß Sülo feststellen, daß er vor einem finanziellen Desaster steht: Wenn er die Rechnungen nicht bezahlt, wird er gepfändet. Izmet ist die
    Angelegenheit peinlich, weiß aber auch keinen anderen Ausweg als den, Svenjas Plattenladen wieder aufzulösen. Sülo geht mit seinem Problem sofort zu Inge, die sich bereit erklärt, die Miete der beiden Läden vorerst zu stunden.
    Hilde redet sich bei Ortrud ihren Schmerz, ihre Trauer und ihre Wut vom Herzen. Durch das Gespräch wird ihre Haltung wieder kämpferischer, und sie stellt Heinz ein Ultimatum: Entweder ist er in zwei Wochen wieder im Marienhof, oder sie reicht die Scheidung ein. Nach dem Gespräch hat sie jedoch erneut einen kleinen Zusammenbruch. Gabriel nimmt sie zärtlich tröstend in den Arm… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…