Folge 624

  • Folge 624

    25 Min.
    In einem Gespräch mit Ortrud erwähnt Inge, daß der Sorgerechtsprozeß um Maxi bald beginnt. Wenig später steht Marco vor ihrer Haustür. Stolz berichtet er, daß sein Studium sehr positiv verlief. Seine Diplomarbeit möchte er jedoch bei ihr zu Hause schreiben, um Maxi so oft wie möglich bei sich zu haben. Inge freut sich auf die gemeinsame Zeit mit ihrem Sohn und bringt ihm schonend bei, daß Konstantins Anwälte in einem Schreiben um die Freigabe von Maxis Adoption gebeten haben.
    Sülo bedankt sich bei seinem Onkel, daß er in seiner Abwesenheit so gut gewirtschaftet hat und will ihm eine Überraschung zeigen: den Plattenladen von Svenja. Izmet heuchelt Begeisterung und reagiert erschrocken, als erfährt, daß
    Sülo die gesamte Einrichtung bar bezahlt hat. Als sich Sülo am Abend jedoch um die Abrechnung seines Döners kümmert, muß er mit Entsetzen feststellen, daß Izmet in seiner Abwesenheit keine einzige Rechnung bezahlt hat.
    Alles ist für Heinz’ Empfang vorbereitet. Doch da bekommt Hilde ein Telegramm: Heinz hat sich verliebt und will in Brasilien bleiben. Hilde und Paula sind verzweifelt. Paula fleht ihren Vater am Telefon an zurückzukommen – allerdings ohne Erfolg. Sie fühlt sich betrogen und kann die Welt nicht mehr verstehen. Auch für Hilde ist Heinz Entscheidung nicht nachvollziehbar. Sie stürzt sich jedoch in viel Arbeit und nimmt Töppers Angebot, das „Foxy“ für eine Weile zu übernehmen, an… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…