Folge 623

  • Folge 623

    25 Min.
    Eschenbach ist nach dem langen Billardabend mit Dr. Berger ziemlich verkatert und muß Bettinas Stichelei über sich ergehen lassen. Als sie ihn mittags zum Essen abholen möchte, verpaßt sie ihn um wenige Minuten, trifft aber auf Dr. Berger, die gerade Eschenbachs Zimmer verläßt. Als sie Eschenbach von ihrer Beobachtung erzählt, kann er ihren Argwohn nicht teilen. Am Abend schleicht Dr. Berger erneut in sein Zimmer und kopiert die Patientenkartei auf eine Diskette.
    Paula turtelt am Morgen verliebt mit Gabriel. Mittags sieht Paula Gabriel nach der Schule am Tor stehen und nimmt an, daß er auf sie wartet. Als sie erfährt, daß er mit Elena verabredet
    ist, verabschiedet sie sich schnell, um ihre Eifersucht zu verbergen. Als Gabriel später gut gelaunt nach Hause kommt, reagiert Paula ihre Eifersucht ab. Gabriel versucht, seine Schwester mit einem kleinen Geschenk zu trösten.
    Izmet kann den aufgebrachten Lieferanten noch einmal beruhigen und hinhalten. Svenja und Sülo, die von dem finanziellen Debakel nichts ahnen, treiben unterdessen mit allem Nachdruck die Eröffnung von Svenjas Laden voran. Am Abend stehen sie glücklich im fertig eingerichteten Geschäft. Sülo meint, es sei langsam an der Zeit, Izmet den Laden vorzuführen. Immerhin seien sie ihm auch zu Dank verpflichtet… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…