Folge 622

  • Folge 622

    25 Min.
    Mit ihrer Idee vom Plattenladen stößt Svenja bei Inge auf offene Ohren. Aber vor dem Mietvertrag steht der Weg aufs Gewerbeamt. Doch entgegen Svenjas negativen Befürchtungen verläuft alles relativ unproblematisch. Gemeinsam mit Sülo, und Olli durchdenkt Svenja die Finanzierungsprobleme. Später bekommt sie von Inge den Mietvertrag und Sülo stellt für die Kaution einen Scheck über 10.000 DM aus. Gleichzeitig kommt ein wütender Lieferant in Sülos Laden und fordert von Izmet für die gelieferten Artikel endlich seine 45.000 DM.
    Paula telefoniert mit Heinz. Er teilt seiner Tochter mit, daß er in zwei Tagen zurückkehren wird.
    Glücklich und erleichtert teilt sie Heinz’ Nachricht Hilde und Gabriel mit. In der Schule lädt Paula die Kids zu einer Party im „Wilden Mann“ ein, die anläßlich von Heinz Rückkehr stattfinden soll. Elena ist begeistert und bietet Paula ihre Hilfe an. Diese reagiert jedoch mißtrauisch, weil sie weiß, daß Elena an Gabriel Gefallen gefunden hat.
    Dr. Berger telefoniert am Morgen erneut mit ihrem Freund und erfragt Eschenbachs Schwächen und Vorlieben. Im Laufe des Tages gelingt es ihr auch, Ramadi und eine Patientin für sich zu gewinnen. Am Abend lädt sie den gestreßten Eschenbach zu einer Partie Billard ein… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…