Folge 621

  • Folge 621

    25 Min.
    Obwohl Nadine ihren letzten Tag in der Praxis verbringt, hat sie nicht das Gefühl, daß irgend jemand ihren Weggang bedauert. Am Abend geht sie traurig in die dunkle WG, wo sie mit einer Abschiedsfete überrascht wird. Eschenbach verabschiedet sich von ihr und gesteht, daß er sie sehr vermissen werde. Als sich auch Ramadi auf den Weg zur WG macht, telefoniert Dr. Berger mit einem Freund und bestätigt ihm, daß er ihr Eschenbach zurecht als naiven Idioten geschildert habe und es nicht lange dauern werde, bis sie ihn aus der Praxis vergrault habe.
    Svenja und Sülo beschließen am Morgen, Izmets Import-Export-Krempel aus Sülos Laden zu entfernen. Sülo muß
    jedoch feststellen, daß Izmets Neuerungen bei seinen Kunden großen Anklang gefunden haben, woraufhin Sülo beschließt, die Import-Export-Abteilung zu behalten. Svenja hingegen kommt am Abend frustriert von ihrer Jobsuche zurück. Sülo überrascht sie jedoch mit einer guten Nachricht: In der Galerie steht im Moment ein Laden leer und Inge habe nichts gegen einen Plattenladen.
    Gabriel begleitet seine Schwester zur Schule und begegnet dabei Elena. Sie lädt die beiden zu sich nach Hause ein. Elena und Gabriel sind sofort in ein angeregtes Gespräch verwickelt und entdecken schnell erste Gemeinsamkeiten. Paula reagiert eifersüchtig und geht… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…