Folge 620

  • Folge 620

    25 Min.
    Sülo ist geladen. Wieder hat Onkel Izmet in seiner Abwesenheit eigenmächtig über seinen Laden verfügt. Er hat den Laden zur Hälfte in ein Import-Export-Geschäft umgewandelt. Sülo ist über Izmets Alleingang so erbost, daß er seinen Onkel hochkant aus dem Laden wirft. Svenja trifft sich währenddessen mit Bettina und erzählt ihr von ihren Zukunftsplänen. Obwohl sie das Abi in der Tasche hat, will sie vorerst nicht studieren. Sie hat in Paris mit großer Begeisterung in einem Plattenladen gejobbt und möchte sich nun auch in Köln eine entsprechende Stelle suchen.
    Hilde ist überglücklich, Paula wieder in ihre Arme schließen zu können und Paulas Stiefbruder Gabriel kennenzulernen. Paula erzählt ihr, daß Heinz nicht mitgekommen sei, weil er in Brasilien noch Formalitäten
    bezüglich Paulas Adoption zu erledigen habe. Begeistert berichtet sie Hilde von Brasilien. Als Paula merkt, daß Hilde befürchtet, daß sie nur auf Besuch in den Marienhof zurückgekommen sei, widerspricht sie ihrer Mutter und versichert ihr, daß Hilde und Heinz die wichtigste Rolle in ihrem Leben spielen.
    Am Morgen bereitet sich Eschenbach sorgfältig auf sein Gespräch mit Frau Dr. Berger vor. Nervös wartet er in der Praxis auf seine Kollegin. Aber die Ärztin läßt sich Zeit. Nach ihrer Ankunft kommt sie gleich zur Sache und teilt Eschenbach mit, daß sie sich entschlossen habe, in die Praxisgemeinschaft einzusteigen. Das Gespräch verläuft in bestem Einvernehmen, und Eschenbach hat eine Geschäftspartnerin gefunden, die seinen Erwartungen in jeder Hinsicht entspricht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.1996Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…