Folge 626

  • Folge 626

    25 Min.
    Jenny berichtet Matthias, daß sich Konstantin unmittelbar nach ihrer Hochzeit stark verändert habe. Sie lebe wie ein Vogel im goldenen Käfig, und als sie sich geweigert habe, Konstantin im Kampf um Maxis Sorgerecht zu unterstützen, habe er sie brutal zusammengeschlagen. Als Marco Jenny und Maxi zufällig im Marienhof trifft, ist die Wiedersehensfreude groß.
    Svenja und Sülo streiten sich über Izmet. Svenja fordert Sülo auf, Izmet anzuzeigen. Sülo weigert sich, verspricht aber, noch einmal mit Izmet zu reden. Izmet erleidet einen Kreislaufkollaps.
    Sülo ist, nach der schlechten Prognose von Dr. Berger über Izmets Gesundheitszustand, besorgt und nimmt ihn mit in die WG. Als Svenja am Abend nach Hause kommt und Izmet sieht, dreht sie völlig durch.
    Inge und Mertens verliebte Stunden werden immer wieder durch anonyme Anrufe gestört. Gerade als Mertens Inge einen Heiratsantrag macht, klingelt es an der Tür. Jenny ist gekommen, um sich mit Inge auszusöhnen. In die Versöhnungszeremonie drängt sich erneut eine anonyme Anruferin und verkündet Inge, daß sie keine Ruhe finden werde… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…