Folge 627

  • Folge 627

    25 Min.
    Zwischen Jenny und Marco kommt es zu einer vorsichtigen Annäherung. Jenny lädt Marco ein, seinen Sohn zu besuchen. Jenny bedauert gegenüber Matthias, daß die Situation zwischen ihr und Marco so verfahren ist. Später treffen sich Marco und Jenny zufällig im „Foxy“ und tanzen miteinander. Konstantin beobachtet die beiden. Vor der Disco stellt er Jenny und fordert im Befehlston, daß sie sofort Maxi bei Matthias abholen und wieder mit ihm nach Hause kommen soll.
    Dr. Berger teilt Sülo mit, daß Izmets gesundheitlicher Zustand ernst sei und er dringend eine Kur benötige, die allerdings nicht von der Kasse bezahlt werde. Dr. Berger telefoniert mit einem Kurarzt. Aus dem Telefonat geht hervor, daß sie ihm Kurpatienten
    zuschiebt und dafür eine Provision erhält. Obwohl Svenja glaubt, daß Izmet simuliert, spürt sie gleichzeitig, daß Sülo völlig überarbeitet ist. Sie nähern sich wieder an und beschließen, daß sie es zusammen schon irgendwie schaffen werden.
    Inge vermutet, daß Mertens Frau die anonyme Anruferin ist. Mertens bezweifelt das und ruft sie schließlich sogar an. Sie bestreitet alles. Wenig später muß Mertens nach Simmern, weil er dort ein Gemeindesportzentrum errichten soll. Inge und Mertens machen Zukunftspläne und wollen gleich nach Mertens Scheidung heiraten. Als Inge jedoch Mertens in Simmern telefonisch erreichen will, erfährt sie, daß niemand einen Günter Mertens kenne und auch kein Sportzentrum in Planung sei… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…