Folge 608

  • Folge 608

    25 Min.
    Annalena findet den verschollenen Miguel im „Foxy“ und benachrichtigt sofort die Band. Wenig später treffen alle bei Annalena ein, um mit Miguel zu sprechen. Es kommt jedoch zum Streit und Miguel will den Song „Can’t wait a minute“ sperren lassen. Als Sabina Miguel bittet, die Band nicht für ihr Verhalten zu bestrafen, verhärten sich die Fronten noch mehr. Miguel will von ihr und den anderen nichts mehr wissen.
    Mascha hat Philipp vorübergehend bei sich untergebracht. Als sie in der Schule von der Polizei erfährt, daß er gesucht wird, weil er dem Aufruf zur Musterung nicht gefolgt sei,
    verschweigt sie den Beamten, daß sie ihn bei sich untergebracht hat. Töppers fordert Philipp jedoch auf, seine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen oder aber die Wohnung zu verlassen und Mascha nicht mehr länger in die Sache mit hineinzuziehen.
    Nadine hat Bedenken, aus der Praxis auszusteigen, weil Eschenbach ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt in den höchsten Tönen von der Praxisgemeinschaft schwärmt. Obwohl sie dringend mit ihm über ihr Problem reden sollte, bringt sie es nicht übers Herz, ihrem Kollegen von ihrem Vorhaben zu erzählen. Wird Nadine trotzdem vom Marienhof weggehen? (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…