Folge 609

  • Folge 609

    25 Min.
    Der Umstand, daß die Polizei in der Schule nach Philipp gesucht hat, läßt Mascha ängstlich werden. Sie bittet Philipp, seine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen, und schlägt ihm vor, doch zur Musterung zu gehen. Ohne Erfolg. Emanuel, der mitbekommen hat, daß sich Philipp bei Mascha aufhält, verpfeift die beiden aus Eifersucht an die Polizei. Am Abend stehen zwei Polizeibeamte vor Töppers Wohnung.
    Simon will Miguel die Rechte an dem Song „Can’t wait a minute“ abkaufen und überreicht Miguel einen Scheck in Höhe von 20.000 Mark als Anzahlung. Miguel zerreißt jedoch den
    Scheck und erklärt Simon, daß Sabina und die Band für ihn gestorben seien. Mola, der das Gespräch von Simon und Miguel belauscht hat, versucht Miguel, auch noch einmal umzustimmen – doch Miguel bleibt hart.
    Bettina und Eschenbach sind glücklich, endlich wieder mehr Zeit füreinander zu haben. Nadine gefällt diese Entwicklung jedoch überhaupt nicht, weil sie sich ständig mit Eschenbachs verärgerten Patienten auseinandersetzen muß. Dennoch schafft sie es nicht, mit Eschenbach über ihre Pläne zu sprechen, obwohl die Reha-Klinik dringend auf ihre Entscheidung wartet… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…