Folge 607

  • Folge 607

    25 Min.
    Miguel läuft ziellos durch die Straßen, nachdem er Sabina bei Simon im Bett gesehen hat. Währenddessen aktivieren Sabina und Simon die anderen, um Miguel zu suchen. Als Simon trotz Miguels Verschwinden auf dem Fernsehauftritt der Band besteht, stellt sich Sabina zunächst quer. Simon kann sie jedoch nach langem Hin und Her doch noch davon überzeugen aufzutreten. Währenddessen sitzt Miguel in einem kahlen Hotelzimmer vor einem kleinen Fernsehapparat und schaut Sabina bei ihrem souveränen Auftritt zu.
    In der Schule findet die Siegerehrung für den „Umweltwettbewerb“ statt. Schulrat Degenhart gratuliert Emanuel
    und Bastian zum Sieg und stellt in Aussicht, daß das Projekt realisiert wird. Mascha, die an Emanuel Gefallen gefunden hat, lädt ihn am Abend ins „Foxy“ ein. Als Emanuel Mascha nachts nach Hause begleitet, steht plötzlich Philipp vor ihnen.
    Nadine erhält überraschend das Angebot, in eine naturheilkundliche Reha-Klinik einzusteigen. Sie ist sehr interessiert, weil sie hofft, dort neue Heilmethoden kennenzulernen. Außerdem geht es ihr auf die Nerven, daß sie sich mit Patienten von Eschenbach herumschlagen muß, der kurzfristig seine Sprechzeiten verkürzt hat, um mehr Zeit für Bettina zu haben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.1996Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…