Folge 584

  • Folge 584

    25 Min.
    Töppers ist so enttäuscht von Annalena, daß er es im Marienhof nicht mehr aushält. Er packt seine sieben Sachen zusammen und will verschwinden. Nicht einmal Mascha kann ihn zurückhalten. Als er Miguel trifft und ihm viel Glück mit Annalena und dem Baby wünscht, erklärt ihm Miguel, daß Teresa diejenige ist, die ein Kind von ihm erwartet. Töppers begreift, daß er Annalena Unrecht getan hat und macht ihr einen Heiratsantrag.
    Teresas angebliche Schwangerschaft spricht sich schnell herum. Anfangs ist es Teresa noch unangenehm, daß ihre Lüge so schnell die Runde macht, doch notgedrungen spielt sie ihre Rolle weiter.
    Miguel kann sich nicht ungetrübten Herzens freuen und fühlt mehr Verantwortung als Liebe für Teresa und das Kind. Als Sabina auftaucht, deren Ring Miguel immer noch trägt, erhält Teresas Eifersucht neue Nahrung.
    Felix ist überraschend aus Paris zurückgekehrt. Er trifft die Kids im „Ortruds“ und prahlt damit, wie gut es ihm in Frankreich ging. Paula macht ihm Vorhaltungen, daß er so klammheimlich abgehauen ist. Obwohl Felix ihr beteuert, daß er sich geändert habe, geht sie, ohne ihm zu verzeihen. Was Felix den Kids nicht verrät, ist daß er die Instrumente der Band verkauft hat, um an Geld zu kommen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…