Folge 583

  • Folge 583

    25 Min.
    Töppers läßt sich von Mascha nicht davon überzeugen, daß er der Vater von Annalenas Kind ist. Als Annalena auftaucht, erklärt er ihr, daß er Miguel für den Erzeuger ihres Kindes hält. In der Zwischenzeit taucht Teresa bei Miguel auf und behauptet ihrerseits, von ihm schwanger zu sein. Ausgerechnet als Miguel Heinz von seiner Vaterschaft erzählt, kommt Töppers dazu und sieht seinen schlimmsten Verdacht bestätigt.
    Emanuel hat es zur Abwechslung mal wieder auf seine Schwester abgesehen. Er behauptet, sie sei zu fett und hätte
    deshalb keine Chance als Schauspielerin. Als Elena tatsächlich feststellen muß, daß ihr ihre alte Winterkleidung nicht mehr paßt, ist sie frustriert. Sie überprüft ihr Gewicht und findet sich tatsächlich zu dick.
    Nachdem Dettmer sich entschuldigt hat, bekommt Olli ein schlechtes Gewissen. Er zieht in Erwägung, die Anzeige wieder zurückzunehmen. Doch Anna und Bastian sind absolut dagegen und Anna droht ihm sogar mit Liebesentzug. Trotzdem zieht er die denunzierende Anzeige zurück und gesteht Dettmer alles… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…