Folge 582

  • Folge 582

    25 Min.
    Als Annalena von ihrer Frauenärztin zurückkommt, trifft sie Miguel und berichtet ihm selig von ihrer Schwangerschaft. Währenddessen erfährt Töppers, daß er immer noch zeugungsunfähig ist. Als er auch noch beobachtet, wie Miguel Annalena eine Rose überreicht, ist er völlig verärgert und schimpft in Maschas Gegenwart über seine „Ex“-Freundin. Mascha kann sich nun nicht mehr zusammenreißen und erzählt ihm von Annalenas Schwangerschaft. Doch anstatt sich zu freuen, reagiert Töppers wütend, denn das Kind kann nicht von ihm sein.
    In der Erich-Kästner-Schule sind die Reaktionen auf die Nachricht von dem Verfahren gegen Dettmer unterschiedlich. Während die Schüler sich wundern, daß Anna und Bastian nicht schon von Anfang an zu Olli standen, sind die
    Lehrer bekümmert über die Probleme, die auf Dettmer zukommen. Doch Dettmer beweist Größe. Er entschuldigt sich bei Olli dafür, daß er ihn mit seinen gemeinen Äußerungen unter Druck gesetzt hat. Vielleicht hatte die Ohrfeige, die Olli ihm damals verpaßte, ja doch einen Sinn. Betroffen von Dettmers Bekenntnis, bleibt Olli sprachlos zurück.
    Elena berichtet Mascha aufgeregt, daß sie bei einem Werbespot mitwirken wird. Als Mascha jedoch nachfragt, um was es dabei eigentlich geht, muß Elena passen. Für sie zählt nur die schauspielerische Komponente. Doch die kommt bei dem Spot zu kurz, wie Elena enttäuscht feststellen muß. Nicht nur das Produkt – eine Damenbinde – ,sondern auch der ziemlich lächerliche Text, sagen Elena nicht zu. Sie bricht das Casting ab… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…