Folge 581

  • Folge 581

    25 Min.
    Während Töppers erneut sein Spermiogramm in der Uniklinik untersuchen läßt und bei seinem Freund übernachtet, sucht Annalena Miguel auf. Sie weiß, daß er sich ernsthafte Hoffnungen macht und erklärt ihm, daß sie seine Gefühle nicht erwidert: Sie will Töppers treu bleiben. Als sie später mit einer freudigen Nachricht in die Wohnung kommt, ist nur Mascha zu Hause. Annalena eröffnet ihr überglücklich, daß sie schwanger ist.
    Mit seinem fingierten Suizidversuch hat Emanuel genau das erreicht, was er wollte: Regina macht sich heftige Selbstvorwürfe.
    Während sie sich liebevoll um ihren verletzten und „leidenden“ Sohn kümmert, gibt Emanuel sich Magnus gegenüber mit einem frechen Grinsen offen als Intrigant zu erkennen. Als Magnus versucht, mit Regina über Emanuel zu reden, nimmt sie ihren vernachlässigten Sohn in Schutz.
    Magnus glaubt, daß an der Anzeige der Schüler gegen Dettmer etwas faul ist. Nach dem Unterricht kommt es zu einer Gegenüberstellung, bei der Olli, Anna und Bastian an ihrer Anzeige festhalten. Degenhardt sieht sich daraufhin genötigt, ein Verfahren gegen Dettmer einzuleiten… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…