Folge 580

  • Folge 580

    25 Min.
    Emanuel kommt überraschend aus Berlin zurück, doch er stößt sowohl bei seiner Mutter als auch bei Magnus auf wenig Verständnis für sein intrigantes Verhalten. Um das Mitleid seiner Eltern wieder auf sich zu ziehen, plant er einen erpresserischen Selbstmordversuch: Gerade als ihn Regina zum Abendbrot holen will, schneidet er sich vor ihren Augen die Pulsadern auf.
    Töppers glaubt, daß Annalena ihn schon lange mit Miguel betrügt. Als er sich von diesem Standpunkt nicht abbringen läßt, packt Annalena wütend ihre Sachen und geht.
    Verärgert versucht Töppers, Miguel aus dem „Foxy“ rauszuschmeißen. Bevor er Miguel jedoch vor die Tür setzen kann, wird er selbst von Annalena hinausgeworfen.
    Der Streit zwischen Olli und Dettmer geht weiter. Auch Anna kann Dettmer in einem Gespräch unter vier Augen nicht davon überzeugen, die Anzeige zurückzuziehen. Olli ist verzweifelt, doch Anna und Bastian entwickeln einen Plan: Sie erklären dem erstaunten Magnus, daß sie nun ihrerseits Dettmer anzeigen wollen, denn er hat Olli zuerst tätlich angegriffen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…