Folge 4000

  • Fechner will Olga retten

    Folge 4000 (25 Min.)
    Lisas Stress überträgt sich auf Töppers, der sich sorgt – es gibt Streit. Erst im zweiten Anlauf gelingt die Versöhnung und Lisa verspricht, besser auf sich aufzupassen. Doch angesichts des bevorstehenden Karnevals greift sie erneut zu Tabletten.
    Yasemin ist verletzt, weil Raul ihr die Schuld am Verlust des Babys gibt, und wirft ihn aus ihrem Zimmer. Raul merkt, dass er zu
    weit gegangen ist, und will sich entschuldigen. Indes realisiert Yasemin, dass sie Raul nicht verlieren möchte.
    Fechner lehnt Olgas Angebot, ihn „zu behandeln“, ab. Er glaubt weiterhin, Olga sei eine Prostituierte. Als Olga zudem unsicher ist, ob sie Fechner zum Karneval begleiten kann, glaubt der, sie würde im Rotlicht-Milieu unter Druck gesetzt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 23.03.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…