Folge 3999

  • Raul und Yasemin kämpfen mit ihrer Trauer

    Folge 3999 (25 Min.)
    Raul kann weder Carlos’ tröstende Worte annehmen, noch sieht er sich in der Lage, Yasemin zu trösten. Die wiederum befürchtet, dass Raul ihr den Verlust des Kindes nicht verzeihen wird. Toni versucht, Yasemin die Schuldgefühle zu nehmen.
    Lisa befürchtet, Nic könnte ihren Tablettendiebstahl bemerkt haben, und versucht von sich abzulenken, indem sie Nic kritisiert. Nic
    ist nichts aufgefallen und er reagiert auf Lisas Vorwürfe cool. Unbemerkt nimmt Lisa die gestohlenen Tabletten ein.
    Ein Blick durchs Schlüsselloch scheint Fechners Verdacht, Olga sei eine Prostituierte, zu bestätigen. Traurigkeit überkommt Fechner, der überhaupt nicht realisiert, dass Olga in Wahrheit eine harmlose, medizinische Masseurin ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 22.03.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…