Folge 3945

  • Sülo muss sich mit seinem baldigen Lebensende abfinden

    Folge 3945 (25 Min.)
    Sülo weiß jetzt, dass er bald an seinem Krebs sterben wird. Doch wie sagt man so etwas seinem Kind? Lisa will ihn indes weiter versorgen so gut es geht, doch um auf das Schlimmste vorbereitet zu sein, rät sie ihm, seine letzten Dinge zu regeln.
    Raul ist entsetzlich besorgt und vermisst Yasemin. Er will sofort nach München fahren, um mit ihr zu reden. Da er aber Ärger in
    der Beziehung erwartet, möchte er Leila nicht mitnehmen – doch er findet keinen Babysitter für die Kleine.
    Carolina freut sich riesig auf die London-Reise – und ist enttäuscht, als Leo sagt, dass er nicht mitkann. Zudem werden sie sich eine Weile nicht sehen, weil Leo zu einer Übung beim Bund muss. Maxi rät Carolina, London sausen zu lassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2010Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 13.12.2010
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…