Folge 3944

  • Carlos hat Reiseprobleme mit Carolina und Heidi

    Folge 3944 (25 Min.)
    Sülo ist verzweifelt, weil die Chemotherapie nicht anschlägt und Lisa ihm noch nicht sagen kann, welche Möglichkeit es für ihn in diesem Stadium der Krankheit noch gibt. Bruno ahnt nichts davon und hofft, dass es seinem Papa schnell besser geht.
    Yasemin sagt Raul am Telefon, sie habe ein Thema, das sie persönlich mit ihm besprechen will. Raul wird nervös und fragt sich
    den ganzen Tag, worum es wohl gehen mag – und fürchtet schließlich, dass Yasemin mit ihm Schluss machen will.
    Heidi schwärmt so sehr von London, dass Carolina Carlos vorschlägt, Heidi mit einem Ticket dort hin zu überraschen. Carlos lehnt das zunächst ab, gibt dann aber nach. Doch als er Heidi einlädt, gibt es schon das nächste lange Gesicht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2010Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 10.12.2010
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…