Folge 3946

  • Sülo muss Bruno beichten, dass er bald sterben wird

    Folge 3946 (25 Min.)
    Sülo bringt es nicht übers Herz, seinen baldigen Krebstod seinem Sohn Bruno anzukündigen. Er hofft, noch Zeit zu haben – doch Lisa nimmt ihm diese Hoffnung. Und so macht sich Sülo an diese schlimme Aufgabe und spricht mit Bruno.
    Raul findet die Adresse von Yasemins Chef heraus und wartet in München vor dessen Haus. Als er Yasemin mit einem attraktiven jungen
    Mann herauskommen sieht, bricht bei Raul die Eifersucht durch und er macht dem Mann eine Szene.
    Voller Wut über Carolinas Lüge will Carlos die Reise nach London absagen. Heidi findet das übertrieben und will alleine nach London fahren. Constanze, die gerade bei Sülo war, hat einen anderen Blick auf die Dinge und will Carlos umstimmen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2010Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 14.12.2010
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…