Folge 3947

  • Carolina hat Angst vor ihrem ‚ersten Mal‘

    Folge 3947 (25 Min.)
    Sülo hält seinen Sohn fest in den Armen und will ihn trösten, doch Bruno reagiert mit trotziger Wut. Er will nicht wahrhaben, dass er nach seiner Mutter nun auch den Vater verlieren soll, und hofft, dass Sülo durch einen „Wunderdoktor“ zu retten ist.
    Raul ist grundlos eifersüchtig! Doch was wollte Yasemin ihm dann beichten? Sie erzählt, dass ihre Tage ausgeblieben
    sind, doch wie gering die Chancen auf eine Schwangerschaft sind, da Raul ja zu fast 99 Prozent zeugungsunfähig ist.
    Nachdem sie so lange auf ihr „erstes Mal“ mit Leo gewartet hat, ist Carolina jetzt erst Recht unsicher und holt sich Ratschläge von ihren Freundinnen. Maxi gibt die üblichen Tipps, die Carolina aber nicht helfen – ganz im Gegenteil… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2010Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 15.12.2010
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…