Folge 2856

  • Folge 2856

    25 Min.
    Regina will sich ihre Angst vor Constanze nicht anmerken lassen. Doch Lisa spürt, dass etwas nicht stimmt, und fragt bei Constanze nach. Constanze nutzt die Gelegenheit, um ihre Intrige weiter zu spinnen. Sie erzählt Lisa, dass Regina immer noch glaube, sie wolle sie vergiften. Lisa stellt daraufhin Regina zur Rede. Doch die lässt sich von den Vorwürfen gegen ihre Schwester nicht abbringen und fleht Lisa an, ihr zu glauben.
    Robby erfindet mit Mühe und Not eine Ausrede, warum er in Jessys Dessous herumwühlt. Er kann ihr natürlich nicht sagen, dass er ihre Unterwäsche
    präparieren wollte, um Jessy und Charly einander näher zu bringen. Doch auch ohne diesen Trick lockt er die beiden zu einem gemeinsamen Abendessen in die WG. Sein Plan geht auf: Jessy und Charly küssen sich.
    Töppers erkennt, dass er der Einzige ist, der sich für das Kino im Marienhof engagiert. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen, startet eine Unterschriftenaktion und ruft zur Demonstration gegen die Schließung auf. Zunächst sieht alles nach einer totalen Pleite aus, aber zu seiner Überraschung wird die Demo doch noch ein voller Erfolg… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2006Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 03.05.2006
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…