Folge 2855

  • Folge 2855

    25 Min.
    Regina wird aus der Klinik entlassen und kann es gar nicht erwarten, wieder bei ihrem Sohn zu sein. Einziger Wermutstropfen: Sie wird auch wieder mit Constanze zusammen wohnen, der sie immer noch nicht über den Weg traut. Zu Hause versöhnen sich die beiden Schwestern widerwillig und nur zum Schein. Regina hat immer noch Angst vor Constanzes heimtückischen Attacken und schließt sich deswegen über Nacht mit Bruno ein.
    Robby tritt bei Jessy wegen ihres Liebeskummers mit Carlos mehrmals ins Fettnäpfchen, was ihm sehr Leid tut. Als er sieht, wie gut Jessy und Charly sich
    verstehen, will er die beiden miteinander verkuppeln. Er versucht deswegen, deren Kleidungsstücke mit sexuellen Lockstoffen zu tränken. Als er gerade mit Jessys Dessous hantiert, kommt sie ins Zimmer.
    Töppers will eine Rettungsaktion zugunsten des wegen Geldmangels geschlossenen Kinos im Marienhof starten. Dass er seine Freunde dafür mehr oder weniger zwangsvereinnahmt, ist ihm nicht bewusst. So steht er irgendwann mit seinem Engagement allein auf weiter Flur. Als selbst Lisa für seinen Aktionismus nicht viel übrig hat, ist er sehr enttäuscht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2006Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 02.05.2006
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…