Folge 2854

  • Folge 2854

    25 Min.
    Constanze kann Reginas Entlassung aus der Psychiatrie nicht mehr verhindern. Ihr Traum von einer gemeinsamen Familie mit Bruno und Sülo scheint geplatzt. Sie versucht dennoch, Sülo davon zu überzeugen, dass Regina für Bruno gefährlich sei. Sülo ist kurz davor, ihr zu glauben. Doch dann belauscht er ein Telefonat, bei dem Constanze das Jugendamt bittet, Regina das Kind zu entziehen. Er stellt sie zur Rede.
    Stefano will von Luigi wissen, wer Umberto sei und was er im Marienhof verloren habe. Um den Schein zu wahren, behauptet Luigi, dass Umberto sein Ex-Mithäftling sei, mit dem er eine ehrliche
    Zukunft im Gastronomiebereich plane. Umberto ist zwar überrascht, spielt das Spielchen aber zunächst mit. Luigi ist erleichtert und Stefano scheint zufrieden. Doch dann zeigt Umberto sein wahres Gesicht.
    Die Stimmung bei Familie Busch ist angespannt: Steve und Pia haben Liebeskummer und Lisa ist überlastet mit ihrer Praxis und den Sorgen ihrer Kinder. Töppers will die Familie aufmuntern und schlägt einen gemeinsamen Kinobesuch vor. Aber das Kino ist wegen Geschäftsaufgabe geschlossen, weil die Stadt ihre Subventionen gestrichen hat. Töppers beschließt, das Kino zu retten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.2006Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 28.04.2006
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…