Folge 1131

  • Folge 1131

    25 Min.
    Auf Westermeiers Rat hin geht Zoé zu Sven. Diesmal setzt sie ihn nicht unter Druck, sondern versucht ihm das Gefühl von Sicherheit zu geben. Und tatsächlich scheint Sven sich zu entspannen. Doch der Schein trügt. Später bekommt er erneut Angstzustände, als er hört, wie die Tür von außen aufgesperrt wird. Er glaubt an einen Einbrecher, doch es ist Zoé, die von Meike den Wohnungsschlüssel bekommen hat. Auch als Zoé hereinkommt, erkennt Sven sie nicht. Panisch geht er mit einem Messer auf sie los.
    Es gelingt Emanuel, der von Charlys Doppelgänger mit einem Messer bedroht wird, die Situation zu entschärfen. Zum Erstaunen des Doppelgängers verlangt Emanuel als Gegenleistung dafür, daß er ihn nicht bei der Polizei verpfeift, daß er
    das Land verläßt. Emanuel will nämlich nicht, daß der Doppelgänger auffliegt und Charly freikommt. Am Abend spürt Emanuel, daß Charly nach wie vor zwischen ihm und Paula steht. Paula ahnt nicht, was Emanuel mit seiner Aussage meint, er werde alles dafür tun, daß sie zusammenbleiben …
    Fechner ist entsetzt: Ein Ladendieb hat es auf seine Lebensmittelkonserven abgesehen. Tinka soll Detektivin spielen, und kurz vor Ladenschluß kann sie den Dieb stellen: Eine arme, alte Frau. Fechner will die Polizei rufen, aber Tinka hat Mitleid mit Oma Burghardt. Sie kann ihren Chef überreden, die Frau laufen zu lassen. Doch Tinka ahnt nicht, daß Fechner ihrer Bitte nur nachgegeben hat, weil sie in ihm eine Leidenschaft entfacht hat … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…