Folge 1132

  • Folge 1132

    25 Min.
    Emanuel erfährt am Nachmittag, daß Charlys Doppelgänger abgereist ist. Er ist zufrieden – und geradezu glücklich, als er von Paula erfährt, daß sie sich entschlossen hat, Charly nicht im Gefängnis zu besuchen. Sie hat seine Lügen satt und ihm einen Abschiedsbrief geschrieben. Emanuel und Paula beschließen daraufhin, den ganzen Streß auf einem Kostümfest loszuwerden. Sie probieren die Kostüme abends bei Emanuel gerade aus, als es klingelt. In der Tür steht Charlys Doppelgänger …
    Sven stürzt sich in Panik mit einem Messer auf Zoé, weil er sie für eine Einbrecherin hält – und erkennt sie erst im allerletzten Augenblick. Immer noch zitternd vor Angst, entschuldigt er sich bei der zu Tode erschrockenen
    Zoé. Doch schon am nächsten Morgen – Zoé hat auf der Couch geschlafen – beginnt er, seinen krankhaften Angstzustand zu beschönigen und zu verdrängen. Später unterhalten sich Meike, Zoé und Andy über Sven. Zoé berichtet von der Konfrontationstherapie, und Andy hat eine Idee …
    Oma Burghardt überrascht Tinka im Supermarkt mit einem kleinen Geschenk für ihre „Rettung“ vor der Polizei. Als Fechner Oma Burghardt sieht, wirft er sie hinaus. Später entdeckt Tinka, daß Oma Burghardt Pfandflaschen aus Mülleimern herausfischt, und lädt sie in den „Wilden Mann“ zum Essen ein. Oma Burghardt hat einen Riesenappetit, verzichtet aber auf die Hälfte ihrer Portion und läßt den Rest von Corinna einpacken – für ihren Hund August… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…