Folge 1130

  • Folge 1130

    25 Min.
    Emanuel wird bei Paula noch unsicherer, was ihre Gefühle für ihn angehen, denn sie hat von Charly geträumt. Man sieht, wie sehr ihm das zu schaffen macht. Deshalb lauert er dem Doppelgänger auf, bricht später in dessen Zimmer ein und beginnt, dessen Sachen zu durchsuchen. Er findet sowohl den Ausweis des Doppelgängers als auch Charlys und schließt aus den Fotos, daß der Doppelgänger Charly mit Absicht in den Marienhof gefolgt sein muß. Doch Emanuels Ermittlungen werden jäh unterbrochen …
    Zoé will Sven besuchen, doch der tut so, als sei er nicht zu Hause. Zoé und Andy unterhalten sich mit Meike über Svens Angstpsychose, und Meike verspricht, mit ihm zu reden. Sven hat wieder eine Panikattacke und
    ruft Andy zwar an, traut sich dann aber nicht, ihm den Grund zu sagen. Als Meike später mit Sven reden will, findet sie ihn schlafend unter einer Decke vor dem Fernseher. Meike sieht nicht, daß Sven zu seinem Schutz ein Messer bei sich hat.
    Björn holt bei Meike seine Sachen ab und bittet sie noch einmal nachzudenken, weil er jetzt weiß, daß er nur sie liebt. Meike weist ihm trotzdem die Tür, ist aber sehr traurig. Als sie später Björn Arm in Arm mit Eva sieht, traut sie ihren Augen nicht. Aber als Eva auf sie zukommt und ihrer Nebenbuhlerin ihr Mitleid ausspricht, weil Björn sich für sie entschieden hat, beläßt Meike sie großmütig in dem Glauben. Sie ist froh, den Lügner los zu sein… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…