Folge 1129

  • Folge 1129

    25 Min.
    Emanuel ist dermaßen verblüfft über das Auftauchen von Charlys Doppelgänger, daß er diesem spontan folgt. Als der Typ ihn daraufhin anraunzt, hat er die Gewißheit, daß der echte Charly unschuldig ist. Heimlich photographiert er Charlys Doppelgänger und scannt das Bild in seinen Computer ein. Doch als er sich Paula als Retter Charlys präsentieren will, bittet Paula ihn um Geduld in ihrer Herzensangelegenheit. Emanuel löscht daraufhin sein Entlastungsmaterial für Charly …
    Nachdem Meike Björns Liebesbrief an Eva gelesen hat, sucht sie Rat bei Tinka, die Björn zum notorischen Lügner erklärt. Doch Meike will dem Freund eine letzte Chance geben. Und tatsächlich erzählt Björn eine wirre Geschichte, die die
    Fakten verharmlost. Er zieht alle Register, um Meike von der gemeinsamen Zukunft zu überzeugen. Doch die kann und will sich nicht länger etwas vormachen. Sie schmilzt das Symbol ihrer Zukunft, die Bleifamilie von Silvester, vor den Augen Björns ein und macht endgültig Schluß.
    Andy und Zoé erörtern verschiedene Strategien, um Sven zu helfen. Doch er will sich nicht helfen lassen. Er hat für all seine Reaktionen eine „vernünftige Erklärung“. Daraufhin dreht Zoé den Spieß um. Wenn alles in Ordnung sei, soll Sven sie bei einem Einkaufsbummel begleiten. Sven ist überrumpelt und geht mit. Alles läuft normal, bis er unweit seines Sportladens eine Panikattacke hat und fluchtartig aus der Galerie stürzt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…