Folge 1128

  • Folge 1128

    25 Min.
    Nach der gemeinsamen Nacht ist Emanuel zwar happy, hat aber Angst, Paula überrumpelt zu haben. Regina gegenüber äußert er Bedenken. Er weiß nicht, wie sich Paula entschieden hätte, wenn die Sache mit Charly nicht passiert wäre. Später ruft Charlys Anwalt Paula an und sagt ihr, daß Charly sie sehen möchte. Paula hat keine Lust, zu Charly zu gehen. Als Emanuel für Regina Besorgungen macht, steht ihm auf einmal jemand gegenüber, der genauso aussieht wie Charly …
    Björn ist Meike dankbar, daß sie ihm mit dem Ultimatum die Augen geöffnet hat. Am Abend steht Eva vor Meikes Tür und liefert Björns Sachen
    ab. Meike nimmt sie entgegen und findet dabei einen Brief, in dem Björn Eva anfleht, ihn nicht zu verlassen. Björn hat sich also nicht „selbst“ für Meike entschieden, Eva hat ihn rausgeworfen …
    Andy entschuldigt sich bei Sven wegen der Auseinandersetzung. Er nimmt an, daß Sven wegen Zoé Liebeskummer hat. Sven vergewissert sich während des Gesprächs mehrmals, daß die Wohnungstür abgeschlossen ist, was Andy natürlich auffällt. Als er mit Zoé darüber spricht, geht der ein Licht auf: Sven hat eine Angstneurose. Sie versuchen mit Sven darüber zu sprechen, aber der schließt sich in seinem Zimmer ein… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…