Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 83 Min.
    Venedig im 13. Jh.: Der junge Marco Polo reist nach China. Dort bleibt der am Hof des Kublai Khan und steigt schnell zu dessen Berater auf. Das ruft allerdings Neider auf den Plan, die dem jungen Abenteurer das Leben schwer machen. Als ihm die Intrigen zu viel werden, beschließt Marco, in seine Heimat zurückzukehren. Teil 1 des spannenden Event Movies mit ‚Vampire Diaries‘-Star Ian Somerhalder. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014Tele 5
  • 82 Min.
    Venedig im 13. Jh.: Der junge Marco Polo reist nach China. Dort bleibt der am Hof des Kublai Khan und steigt schnell zu dessen Berater auf. Das ruft allerdings Neider auf den Plan, die dem jungen Abenteurer das Leben schwer machen. Als ihm die Intrigen zu viel werden, beschließt Marco, in seine Heimat zurückzukehren. Teil 2 des spannenden Event Movies mit ‚Vampire Diaries‘-Star Ian Somerhalder. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014Tele 5

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marco Polo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…