Marco Polo
USA 2007
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
Füge Marco Polo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marco Polo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marco Polo lernt auf seiner langen Reise nach China das Reich des sagenumwobenen Kublai Khan kennen. Dort kann er das Vertrauen des großen Herrschers gewinnen, macht eine politische Karriere am Hof und steigt zum Statthalter in der chinesischen Provinz auf. Marco und sein Sklave bestehen im mittelalterlichen China viele Abenteuer und müssen sich gegen Intrigen am kaiserlichen Hof zur Wehr setzen … (Text: ProSieben MAXX)

Marco Polo auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Dreistündiger TV-Film, der mal als Komplettversion, mal als Zweiteiler ausgestrahlt wird.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marco Polo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…