Staffel 1, Folge 11

  • 11. Treibjagd, Teil 2 (Revelation (2))

    Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)
    Obwohl Mantis auf dem Dach von einem Schuß aus Solomon Box’ Kanone getroffen wurde, gelingt es ihm mit letzter Kraft zu fliehen, während Stonebrake und Savidge die Stadt nach ihm durchkämmen. Unterdessen kann Paul Warren kurz vor seinem Tod Detective Hetrick über Box aufklären und ihm beweisen, daß Mantis unschuldig ist. Derweil lesen Stonebrake und Savidge den verletzten Mantis
    auf, der sie aufgrund eines Gedächtnisverlustes allerdings nicht erkennt und sie vorübergehend kaltstellt, um sich wieder auf die Suche nach Box zu machen. Bei Box Industries bricht er schließlich völlig geschwächt zusammen und wird schließlich von Leora Maxwell gestellt und demaskiert. Nun muß Mantis sie um jeden Preis von seiner Unschuld überzeugen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.1996RTLOriginal-TV-PremiereFr 11.11.1994FOX

Sendetermine

Sa 14.03.1998
So 27.10.1996
NEU
Füge M.A.N.T.I.S. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.A.N.T.I.S. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.A.N.T.I.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…