Staffel 1, Folge 10

  • 10. Treibjagd, Teil 1 (Thou Shalt Not Kill (1))

    Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)
    Mantis’ Erzfeind Solomon Box hat Polizeichef Grant dazu gebracht, ein schwerbewaffnetes Heer von Cops auf Mantis anzusetzen. Als Stadtrat Griffey sich nicht an der Hatz beteiligen will, wird er einfach von einem von Box’ Handlangern aus dem Verkehr gezogen, wobei dieser den Mordverdacht auf Mantis lenkt. Derweil versucht Dr. Hawkins immer noch mit allen Mitteln, herauszufinden, wer vor zwei Jahren auf ihn geschossen und zu einem Leben im
    Rollstuhl verurteilt hat. Dabei findet er den Schuldigen ausgerechnet in den Reihen der Polizei. Als Lieutenant Maxwell einem Kollegen gegenüber den Verdacht äußert, Mantis sei unschuldig am Tod des Stadtrats, ahnt sie nicht, daß sie sich gerade dem Spitzel von Box anvertraut hat, der die Kugel auf Dr. Hawkins abgefeuert hatte. Nun befindet sich auch die engagierte Polizistin in höchster Lebensgefahr … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.1996RTLOriginal-TV-PremiereFr 04.11.1994FOX

Sendetermine

Sa 07.03.1998
So 20.10.1996
NEU
Füge M.A.N.T.I.S. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.A.N.T.I.S. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.A.N.T.I.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…