Staffel 1, Folge 12

  • 12. Das Tor zur anderen Welt (Through The Dark Circle)

    Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)
    Taylor Savidge und seine Freundin Corinne entdecken bei einer Fahrradtour ein abgelegenes Gebäude, das laut Beschilderung auf Regierungsgelände steht. Die beiden erkunden das Gebäude, als plötzlich wie aus dem Nichts schwarzgekleidete Männer auftauchen und sie an einen unbekannten Ort verschleppen. Dr. Miles Hawkins und John Stonebrake bekommen ein Signal von Taylors Sender und folgen seiner Spur. Auf dem abgelegenen Gelände wird Miles von schwarzgekleideten Männern angegriffen, die jedoch verschwinden, als eine Polizeistreife
    vorbeikommt.
    Als auch John plötzlich verschwindet, stellt Miles Nachforschungen an und muß feststellen, daß die Regierung nichts von einem Projekt auf dem fraglichen Gelände weiß. Schließlich wird auch noch Leora Maxwell entführt. Als Mantis kehrt Miles an den mysteriösen Ort zurück, um das Verschwinden seiner Freunde aufzuklären, doch was er dort entdeckt, ist selbst für Mantis unfaßbar. Die schwarzgekleideten Männer sind Besucher aus einer anderen Dimension – und sie haben ihre eigenen Pläne für die Zukunft der Menschheit. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.09.1996RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.11.1994FOX

Sendetermine

Sa 21.03.1998
So 29.09.1996
NEU
Füge M.A.N.T.I.S. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu M.A.N.T.I.S. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.A.N.T.I.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…