Mann, Sieber!
D 2015–2020
  • Kabarett
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Mann, Sieber! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mann, Sieber! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Kabarettisten Tobias Mann und Christoph Sieber sollen sich in der Sendung „Mann, Sieber!“ das aktuelle Tagesgeschehen in klassischer Late-Night-Manier begutachten und sich dabei als Zweierteam die verbalen Bälle zuspielen.
Während Tobias Mann als „quirliger Optimist“ auftritt, ist für seinen Partner Christoph Sieber das Glas stets halb leer. Der Schlagabtausch der beiden Moderatoren wird ergänzt durch altbewährte Elemente wie Einspielfilme und prominente Gäste. Auch eine Late-Night-Band und ein „attraktiver weiblicher Sidekick“ sind angekündigt. Als Produktionsfirma zeichnet Eyeworks verantwortlich. (Text: bmk)

Mann, Sieber! – Streaming

Mann, Sieber! – Community

  • (geb. 1955) am

    RiP Mann-Sieber, es lebe Mann- Mann.
  • (geb. 1958) am

    Bill Gates, Obama und die Coronademos !
    Bill Gates und Barack Obama wollen die Weltherrschaft erringen. Dazu haben sie als ersten Schritt Trump zum Präsidenten gemacht.

    Der zweite Schritt ist schon in Arbeit. Gates und seine Wissenschaftler haben eine Mini-Drohne die nicht größer ist als ein Mosquito entwickelt. Gleichzeitig dazu einen Microchip gebaut der so klein ist das diese Drohne ihn transportieren kann. Damit werden alle Impfgegner von dieser Drohne mit diesem Microchip geimpft. Dieses ist schon zu ca. 75% der angestrebten Anzahl von Impfgegner geschehen. Der Rest der Menschheit wird durch normales Impfen mit dem Chip "versorgt".
    Das die Chips funktionieren ist in der letzten Zeit schon durch mehrere Probeläufe bestätigt worden in dem Gates und Obama die "Geimpften" zu sogenannten Coronademos haben aufmaschieren zu lassen.
    Um dem ganzen die Krone aufzusetzen lassen sie ihre "Ferngesteuerten" dann noch behaupten das sie selbst dahinterstecken. Sozusagen umgekehrte Psychologie.
    Übrigens Alu-Hüte verhindern das Signal für die Chips nicht, im Gegenteil sie verstärken es noch.

Mann, Sieber! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mann, Sieber! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…