Kommentare 1–10 von 92

  • (geb. 1978) am

    Box 3 und 4 immer noch nicht erschienen, wirklich schade. Da stimmt doch etwas nicht.
    • (geb. 1978) am

      Leider Box3 und Box4 immer noch nicht erschienen.
      • am

        Eure Wünsche werden erfüllt...im Zeitraum August bis November 2021 erscheinen alle 200 Episoden in 4 Boxen á 50 Folgen auf DVD!
        • (geb. 1983) am

          Halllo!

          Schaut mal auf youtube. Dort sind alle 200 Folgen eingestellt. Ich denke nicht, dass Mallorca auf DVD rauskommt.
          • am

            Ich warte schon sooo lange bis es endlich einmal diese Serie auf DVD gibt, macht doch mehr Werbung!
            Bei uns in der CH wurde zeitweise diese Serie von einem unserer Sender überschnitten, habe mich jeweils so geärgert, wenn ich die Serie nicht schauen konnte und sie einfach etwas anderes vom CH Cabelcom Anbieter brachten, eine Frechheit war das. Jetzt haben wir Satelit und uns könnte dies nicht mehr passsieren!!! Warte sehnlichst auf die DVD dieser tollen Serie.
            • (geb. 1987) am

              Ich habe die serie auch gern gesehen. Schade das es nur eine Staffel gibt. Hätte können weiter gedreht werden. Naja so wie mit anderen Serien wo auch nur eine Staffel daraus wurde. Schade das es noch nicht auf DVD gibt das wäre so cool. Naja ich hoffe aber recht bald :-)
              • (geb. 1994) am

                Hey Leute!
                Bin mit der tollen Serie aufgewachsen !! Und schaue jeden Tag auf Passion,obwohl ich jede serie kenne:)!
                Und da wollte ich fragen ob jemand bilda von Enrique Neant (Filipe) oder Peter Atanassow (Jan) hat?Das sind meine 2 lieblinge von mallorca und ich wäre euch Sehr Sehr dankbar auf eine antwort!!Weil ich suche schon das ganze Internet ab und finde nichts!!

                LG
                Lena
                • (geb. 1987) am

                  Felipe heißt kike mas.. Nicht Enrique neant. Vielleicht findest du deswegen nichts ;-)
              • (geb. 1976) am

                Hey ihr da draußen!
                ich bin auch ein riesen Fan der Serie, leider gibts die ja immer noch nicht auf DVD oder zumindest VHS, oder gibts da neue Infos?
                LG
                Nicoletta
                • (geb. 1975) am

                  Moin an alle Mallorca-Fans, die genau wie ich dieser Serie die Treue halten .. am 28.07. geht es los auf Passion TV und drückt mal ganz fest die Daumen, daß die ALLE Episoden ausstrahlen. Ich werde mir diese zumindest aufnehmen und auf DVD brennen. Dann kann ich sie mir immer wieder anschauen ...vor allem wenn das Geld für einen eigenen Urlaub nicht reicht -)
                  • (geb. 1973) am

                    Hi an Alle!

                    Ich habe heute erfahren das Mallorca-Suche nach dem Paradies ab Juli bei Passion anlaufen soll :-))
                    Viel Spaß dann!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mallorca – Suche nach dem Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Mallorca – Suche nach dem Paradies auf DVD

                    • DVD-News: Mallorca – Suche nach dem Paradies: Collector’s Box 3 (10 DVDs) ist vorbestellbar

                    Auch interessant…