Kommentare 11–20 von 92

  • (geb. 1978) am

    Wieso ist die Serie nicht mal auf DVD erhältlich? Ich finde es echt schade
    • (geb. 1977) am

      Das darf doch nicht wahr sein! Romance TV hat die Serie nach der Folge 108 einfach eingestellt!!!
      Das sich sowas ein Pay-TV Sender leisten kann ist mir schleierhaf
      • (geb. 1977) am

        Hallo kann mir jemand sagen, wann die Serie Mallorca auf DVD erscheint?
        • (geb. 1973) am

          Hallo!Kann mir Jemand sagen, wo die Finca der Velàzquez ist? Gruß und Danke schon mal :-)
          • (geb. 1990) am

            Filipe ( enrique neant) auch bekannt aus der serie "auf der suche nach der schatzinsel," wo er raul spielt und thomas köhler (alfonso losa) von marienhof ( carlos) sind für mich die besten, das temperament dieser beiden einfach geil ich liebe südländer besonders spanier süss.
            • (geb. 1983) am

              in der Programmzeitschrift von Romance TV steht, dass die Serie ab 07.07.2008 wieder von vorne beginnt
              • (geb. 1982) am

                hallo tina, ist denn geplant, dass die ausstrahlung gestoppt wird auf romance oder was meinst du? vllt wird sie ja nochmal wiederholt wenn alle folgen gelaufen sind. wär cool, ich genieße es auch gerade die serie endlich mal wieder zu sehen, hab aber die ersten 30 folgen verpasst. gruß an alle gleichgesinnten. mallorca war die beste deutsche serie. schauspieler waren alle klasse und die haben sich ziemlich mühe gegeben mit gastauftritten etc.
                • (geb. 1977) am

                  ich bin total traurig wenn ich daran denke das auf romance tv bald schon wieder Schluss ist mit Mallorca.. ICh liebe diese Serie, hab sie damals schon gesehen und schau sie heute wieder.. Kann mir irgendwer sagen, wo ich das Buch zur Serie her bekomme?
                  • (geb. 1986) am

                    Hi alle zusammen! Vielleicht kan mir einer von euch helfen. War ein grosser Mallorca Fan und würde die Serie zu gern wieder haben (hab kein 9live). Eigentlich habe ich eine bestimmte Frage. Es gab eine Episode in der sich Lena und Nicole ein Tattoo stechen lassen woillen Nicole kneift jedoch und Lena lässt sich allein eins stechen. Es war eine Sonne an der Innenseite des linken Oberarms. Hier die Frage: Gibt es davon ein Foto oder ist diese Episode irgendwo zu sehen da ich mir auch ein Tattoo dieser Art machen lassen möchte. Ich bin dankbar für jeden Hinweis, such mir nämlich schon verdammt lang die Hacken ab! Grüße an alle
                    • (geb. 1983) am

                      Zum Glück gibt es da noch Romance TV, ist sowieso viel besser es dort anzusehen, als bei 9 Live, weil bei Romance TV gibt es keine Werbung, keine lästigen Einblendungen, Da werden die Abspänne gezeigt, es wird da immer von Montags - Freitags ausgestrahlt, und es fängt immer pünktlich an, was bei 9 Live alles nicht gemacht würde, wenn es dort noch laufen würde.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mallorca – Suche nach dem Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Mallorca – Suche nach dem Paradies auf DVD

                      • DVD-News: Mallorca – Suche nach dem Paradies: Collector’s Box 3 (10 DVDs) ist vorbestellbar

                      Auch interessant…