Folge 773

  • Sendung vom 17.10.2023

    Folge 773 (75 Min.)
    Die israelische Gegenoffensive in Gaza läuft. Hundertausende Palästinenser sind auf der Flucht. Was geschieht mit den israelischen Geiseln? Kann die Hamas militärisch besiegt werden? Wie lässt sich eine weitere Eskalation im Nahen Osten stoppen? Im Studio der Militärexperte und Professor an der Universität der Bundeswehr München Carlo Masala.
    Seit 40 Jahren bringt er mit seinen Reformideen Unruhe in die US-Politik, zwei Mal stand er knapp vor der
    Präsidentschaftskandidatur für die Demokraten. Über die Rolle der USA im Ukrainekrieg, einen möglichen Wahlsieg von Donald Trump und warum er seinen ehemaligen Konkurrenten Joe Biden unterstützt spricht der Senator des US-Bundesstaates Vermont Bernie Sanders.
    Es erklären, kommentieren und diskutieren der Sportjournalist und Moderator Marcel Reif, die Korrespondentin im Hauptstadtstudio des Deutschlandfunks Katharina Hamberger und der Spiegel-Autor Markus Feldenkirchen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2023Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 18.10.2023
20:45–22:00
20:45–
Di 17.10.2023
22:55–00:15
22:55–
NEU
Füge maischberger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu maischberger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn maischberger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…