Folge 326

  • Gefährliche Liebschaften oder wahre Liebe?

    Folge 326
    Renata Juras & Ervin Unterlechner Ihre Liebe wurde zum Skandal und kam vor Gericht. Die Handballtrainerin Renata Juras und der 15-jährige Spieler Ervin Unterlechner sind seit zwei Jahren ein Paar. Das Wiener Landgericht verurteilte 2010 die 42-Jährige zu einer Haftstrafe von 22 Monaten auf Bewährung wegen „Sexuellen Missbrauchs
    eines Unmündigen“. Ervin war am Anfang der Beziehung gerade mal 13 Jahre alt. Renata Juras bereut zwar den Rechtsbruch, ist aber überzeugt von der „großen Liebe“. Auch Ervin Unterlechner lehnt die Opferrolle ab: „Ich versuche immer denjenigen zu finden, der da missbraucht wurde. Ich bin es nicht.“ (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2011Das Erste

Sendetermine

Sa 15.10.2011
23:30–00:45
23:30–
Do 13.10.2011
09:30–10:45
09:30–
Mi 12.10.2011
02:50–04:05
02:50–
Di 11.10.2011
22:45–00:00
22:45–
NEU
Füge maischberger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu maischberger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn maischberger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…