Magnus – Trolljäger
    N 2019– (Magnus)
    • Comedy
    • Fantasy
    • Krimi
    • Science-Fiction
    Deutsche TV-PremiereNDROriginal-TV-PremiereNRK1 (Englisch)
    Magnus (Vidar Magnussen), ein idiotischer und zugleich genialer Polizist, versucht einen Mord zu lösen, der in der nordischen Mythologie verwurzelt ist. Unterstützt wird er von einem suizidgefährdeten Kollegen und einem dürren Nachbarsjungen. Die abenteuerliche Spurensuche wird zunehmend seltsamer, als plötzlich mystische Fabelwesen in der winterlichen Landschaft auftauchen… (Text: GR)

    Magnus – Trolljäger – Streaming

    Magnus – Trolljäger – Community

    • (geb. 1970) am

      Ein absoluter Knaller ist diese Serie. Trotz der ernsten Rahmengeschichte ist die Serie mit massenweise kreativen und skurrilen Elementen bestückt und wie die Vorredner schon anmerkten, auch aus dem Lachen kommt Mensch nicht raus.


      Ein Silberstreif im Serienhimmel!


      .
    • am

      Habe die Serie gerade zu Ende geschaut, und bis zum Schluss Tränen gelacht.

      Gönnt euch diese bunte Mischung aus Fantasy und pflichtbewussten Polizisten, die bis zum sprichwörtlichen Ende ihr Bestes geben :-))
    • am

      Absolut, eine fabelhafte, witzige Abwechslung zum tausend Mal gesehenen Einheitsbrei. Bin nur durch Zufall beim Stönern in der Mediathek darauf aufmerksam geworden, nach nur fünf Minuten Anschauen war's um mich geschehen.Alle Folgen am Stück konnte ich mir nicht verkneifen, sogar der Auflauf im Ofen ist mir deshalb verbrannt. ,)
    • am

      Eine abstruse, verrückte und doch sehr interessante Serie. Es wird nie langweilig. Eine sehr schöne Abwechslung zu den inflationären US-Serien, von denen die meisten ja doch recht vorhersehbar nach dem immer gleichen Muster abgespult werden.

    Magnus – Trolljäger – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Magnus – Trolljäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…