Staffel 2, Folge 2

  • 7. Kapitel 7 (Chapitre 7)

    Staffel 2, Folge 2
    Der inhaftierte Assane glaubt zunächst, Raoul sei in dem brennenden Wagen ums Leben gekommen. Als er diese Vermutung widerlegt sieht, flüchtet er aus dem Polizeigewahrsam und macht sich auf den Weg nach Paris. Nach einem Gespräch mit Benjamin begreift Claire, was hinter dem Verhalten ihres Ex-Mannes steckt, und wagt sich in die Höhle des Löwen, um Raoul mit einem Deal zurückzubekommen. Nur wenig später wird sie jedoch von handfesten Zweifel befallen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.06.2021NetflixOriginal-Online-PremiereFr 11.06.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Lupin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lupin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lupin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…