Luna Nera
I 2020–
  • Drama
  • Fantasy
  • Geschichte
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheItalienisch
Füge Luna Nera kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luna Nera und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Fantasyserie „Luna Nera“ zeigt Frauen im Italien des 17. Jahrhunderts, die beschuldigt werden, Hexen zu sein. Doch anstatt dem Scheiterhaufen sehenden Auges entgegen zu treten, beschließen sie, sich zu wehren: Nachdem die Großmutter von Ade (Antonia Fotaras) hingerichtet wird, flieht sie gemeinsam mit ihrem kranken Brüder Valente (Giada Gagliardi) vor den Inquisitoren. Die beiden kommen in einem Schutzgebiet für verfolgte Hexen unter. Hier lernt Ade neben ihrer neuen besten Freundin Persepolis (Adalgisa Manfrida) auch die Liebe kennen. Doch die Verfolger – allen voran der unerbittliche Sante (Giandomenico Cupaiuolo) und seine Tochter Cesaria (Gloria Carovana) sind ihnen dicht auf den Fersen. (Text: bmk/RF)

Luna Nera – Streaming

Luna Nera – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luna Nera online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…