Staffel 8, Folge 1–18

  • Staffel 8, Folge 1
    Tamara und Zizou sitzen wie auf Nadeln. Ein kriminelle Aktion ist völlig in die Hose gegangen, und jetzt drohen den beiden bittere Konsequenzen. Müssen Tamara und Zizou in eine Erziehungsanstalt?
    Lilian hat einen raffinierten Plan ausgeheckt, wie sie Oskar nach Sainte-Croix holen kann. Damit dieser Plan funktioniert, muss Lilian flunkern, was das Zeug hält. Wenn das nur nicht ins Auge geht.
    Catherine hat Martin bei einem Seitensprung mit seiner Therapeutin erwischt. Die Folgen davon sind eigentlich klar: Martin müsste sofort ausziehen. Doch dieser denkt nicht im Traum daran. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 27.08.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 2
    Steve traut seinen Augen nicht: Plötzlich steht René, der brutale Mann von Regula, vor ihm. Der Frauenschläger behauptet, er sei ein neuer Mensch. Kann Steve diesem Wolf im Schafspelz wirklich trauen?
    Lisbeth ist ganz entzückt. Ihr Lover Sanders soll einen geheimnisumwitterten Prominenten coachen. Zu Lisbeths Entsetzen zögert Sanders, das Angebot anzunehmen. Da muss die clevere Frau schon nachhelfen: Manche Menschen muss man eben zu ihrem Glück zwingen.
    Frick steht kurz vor der Erfüllung seines sehnlichsten Wunsches, doch steht ihm noch jemand im Weg. Doch ein Michael Frick findet immer ein Mittel, um solche Typen unschädlich zu machen. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 03.09.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 3
    Sabina steckt im Dilemma. Ihr Bruder Damian fleht sie an, ihn aus der Klinik herauszuholen. Doch wenn sie das tut, macht ihr dieser Labile das Leben wieder zur Hölle. Wie wird sich Sabina entscheiden?
    Steve verbringt keine ruhige Minute mehr, seit Regulas Mann René wieder aufgetaucht ist. Dieser hat herausgekriegt, dass Steve eine Affäre mit dessen Frau hat. Wird sich der angeblich therapierte Schläger René rächen?
    Lilian hat Liebeskummer. In ihrer Not vertraut sie sich Johanna an. Über einer Tasse Kaffee entwerfen die beiden Frauen einen Schlachtplan, wie Lilian ihren Herzbuben für sich gewinnen kann. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 10.09.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 4
    Lisbeth ist in der Zwickmühle. Ihr Lover Sanders möchte seinen Beraterjob bei einem geheimnisvollen Promi hinschmeissen. Das will Lisbeth unbedingt verhindern. Sonst ist ihre Karriere nämlich auch im Eimer.
    Martin versucht, seine Ehe zu retten. Dafür müsste er die Affäre mit Bianca sofort beenden. Doch das ist leicht gesagt. Denn die manipulative Bianca weiss ganz genau, wie sie Martin um den Finger wickeln kann.
    Blanc staunt über einen Überraschunggast. Der Charmebolzen hat Johanna bezaubert und sich in der Villa eingenistet. Wird sich Blanc das bieten lassen oder den Kerl hochkant hinauswerfen? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 17.09.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 5
    Lotta kocht vor Wut. An ihrem Arbeitsort ist sie vom Boss mit üblen Vorwürfen konfrontiert worden. Und wer Lotta kennt, weiss, dass sie sich das nicht bieten lässt. Diese Frau geht mit dem Kopf durch die Wand.
    Sabina leidet sehr unter ihrem Familienleben. Es scheint nicht einen Funken Hoffnung zu geben. Doch ein klitzekleines Wörtchen reicht, um die Stimmung kippen zu lassen. Und plötzlich schwebt Sabina auf Wolke sieben.
    Steve wird von René unter Druck gesetzt. Wenn er seine Affäre mit Renés Frau Regula nicht beendet, wird ihn der eifersüchtige Mensch bei Maja anschwärzen. Wird Steve auf diese gemeine Erpressung eingehen? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 24.09.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 6
    Jean-Jacques und Johanna Blanc freuen sich über ihre neuen Mitbewohner. Doch einer verdirbt die Feststimmung mit seinem egoistischen Verhalten. Wie bringt man diesen Burschen bloss wieder zur Vernunft?
    In der Calvados-Bar glänzt Willi mit seinen rhetorischen Fähigkeiten. Und Lotta macht einen wichtigen Schritt, der ihre Zukunft verändert. Alex hofft sehnsüchtig, dass er in Lottas Plänen auch eine Rolle spielt.
    Steve hat sich zu einem Entschluss durchgerungen, was seine Affäre mit Regula angeht. Wird er mit ihr Schluss machen? Oder trennt er sich endgültig von Ehefrau Maja? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 01.10.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 7
    Maja und Steve können nur noch staunen: Regula und der therapierte Schläger René scheinen wieder ein Herz und eine Seele zu sein. Gaukeln die beiden Maja und Steve etwas vor?
    Lisbeth platzt vor Stolz wegen ihrem Liebsten. Und in der Villa ist die Alterswohngemeinschaft mit der ersten Krise konfrontiert. Johanna hätte das perfekte Rezept, wie sie gelöst werden könnte.
    Julia ist aus Südfrankreich bei Catherine und Martin zu Besuch. Sie ist entsetzt darüber, wie ihre Eltern miteinander umgehen. Die harmoniesüchtige Tochter handelt und zwar sofort. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 08.10.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 8
    Sabina steht unter grossem Druck. Damian hat ihr angedroht, sich umzubringen, wenn sie ihn nicht aus der „Psychi“ befreit. Wird Sabina ihrem Bruder zur Flucht verhelfen?
    Lotta geht seit einiger Zeit eigene Wege, Alex scheint da keinen Platz zu haben. Deshalb wählt er eine phantasievolle Strategie, um Lotta wieder näherzukommen. So erhält ihre Liebe garantiert neuen Schwung. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 15.10.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 9
    Unternehmerin Catherine kriegt Besuch der Medien. Martin greift in die unterste Schublade, um Catherines Tag im Rampenlicht zu versauen. Ob seine fiesen Spielchen wohl Erfolg haben?
    Blanc und Oskar entwickeln bei viel Schnaps einen Schlachtplan, um das Chaos in der Alters-WG zu beseitigen. Das ist sicher ein schwerer Fehler, denn bei einem Besäufnis kommen sowieso nur Dummheiten zustande.
    Lotta steckt als frisch gebackene Bandmanagerin total im Stress. Jurist Thomas hilft ihr, wo er nur kann. Das hat Folgen für ihn: In Thomas werden alte, lang verdrängte Leidenschaften wieder wach. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 22.10.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 10
    Lilian und Jori flirten heftig miteinander, vor den Augen des eifersüchtigen Oskar. Schliesslich explodiert der sonst so brave Buchhalter und schreitet zur Tat. Wie zeigt Oskar, dass Lilian nur ihm und ihm allein gehört?
    Steve ist ungemein erleichtert, dass er seine Affäre mit Regula beendet hat. Doch Regula scheint Steve immer noch zu lieben und konfrontiert ihn mit ihrem innigsten Wunsch. Geht das Ganze jetzt wieder von vorne los?
    Julia hofft, ihn Thomas einen Verbündeten zu gewinnen. Es geht ums Wohl ihrer zerstrittenen Eltern. Und Sabina hat Grund zur Sorge: Ihr verrückter Bruder ist wie vom Erdboden verschwunden. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 29.10.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 11
    Julia lernt ihren „neuen“ Grossvater Oskar im Hotel de la Poste kennen. Die beiden verstehen sich prächtig, was Opa Nummer 1, Jean-Jacques Blanc, um so mehr ärgert. Wie wird Blanc seine Konkurrenz bloss wieder los?
    Regula verrät ihrem Ehemann endlich, wie sie sich ihre Zukunft vorstellt. Wie erwartet, reagiert René sehr emotional. Gibt Regula ihrer Ehe noch eine Chance? Oder will sie sich endgültig von René trennen?
    Sabina wird auf Schritt und Tritt überwacht. Daran ist sie selber schuld. Und Martin wünscht sich nichts mehr als Liebe und Geborgenheit. Doch er wird vom Objekt seiner Begierde schnöde zurückgewiesen. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 05.11.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 12
    Lotta staunt über Alex, der sich wie ein umgekehrter Handschuh verhält. Er schmiedet Auswanderungspläne für sie beide. Thomas öffnet Lotta die Augen, und sie weiss plötzlich, was getan werden muss.
    Willi hat sich in Schale geworfen. Weshalb wohl? Und der coole Zizou überbringt Steve eine bewegende Nachricht. Maja weiss ganz genau, dass diese erstunken und erlogen sein muss. Ist das wirklich so?
    Sabina hat ein Kindermädchen angestellt, die sehr attraktive Doris. Frick scheint sofort auf sie abzufahren. Wie lange dauert es wohl, bis sich das Kindermädchen vom Hausherrn verführen lässt? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 12.11.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 13
    Urs berät in der Boutique einen Kunden und bekommt plötzlich unerwünschten Besuch: Die Polizei stürmt hinein und legt ihm Handschellen an. Liegt da ein Irrtum vor? Oder hat Urs wirklich etwas auf dem Kerbholz?
    Julia hat die Nase endgültig voll vom Scheidungskrieg ihrer Eltern. Sie gibt ihnen den Tarif durch – und zwar unmissverständlich. Und Steve kümmert sich liebevoll um den geknickten Zizou. Ob dies dem Jungen über seinen schweren Schicksalsschlag hinweghilft?
    Blanc kriegt ein schockierendes Telefonat von Johanna mit. Sie strebt offensichtlich seine Entmündigung an. Der empörte Blanc will sich das nicht bieten lassen und begeht eine unglaubliche Dummheit. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 19.11.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 14
    Sabina knöpft sich Doris vor. Sie befürchtet, dass das freche Kindermädchen ein delikates Geheimnis ausplaudern will. Wenn Doris das tut, dreht nämlich Sabinas Liebster komplett durch.
    Steve erfährt von Zizou mehr über das Schicksal von dessen Eltern. Der junge Mann rückt mit der düsteren Wahrheit heraus, die nur einen Schluss zulässt: Steve ist schuld an Renés und Regulas Unfall.
    Julia hält die heftigen Vorwürfe ihrer Mutter wegen ihres seltsamen Verhaltens nicht mehr aus. Sie bricht weinend zusammen, und Catherine erfährt endlich, was mit Julia wirklich los ist. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 26.11.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 15
    Sabina und Frick finden das Penthouse nach einem Spaziergang ganz verwüstet vor. In der Wand steckt ein Messer mit einer unmissverständlichen Botschaft. Wer sorgt für so viel Angst und Schrecken?
    Blanc kehrt nach seinem Spitalaufenthalt nicht mehr nach Hause zurück. Johanna wird swehr wütend, als sie erfährt, wo Blanc hingereist ist: Das passt nicht zu einem alten Mann, sondern eher zu einem rebellischen Teenager.
    Thomas hat etwas Schreckliches über seinen in Untersuchungshaft sitzenden Freund Urs erfahren. Eines scheint jetzt unausweichlich zu sein: Urs wird für mehrere Jahre im Zuchthaus landen. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 03.12.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 16
    Blanc ist verblüfft, wie sehr sich Michael Frick seit ihrem grossen Streit verändert hat. Der verlorene Sohn will sich mit ihm versöhnen. Es wäre nicht klug von Blanc, darauf einzugehen. Denn Frick bleibt Frick, bis ans Ende seiner Tage.
    Lisbeth hat ihren Lover Rainer Sanders mit betrügerischen Methoden in die Klemme gebracht. Dann heckt sie schon die nächste Dummheit aus. Das lässt sich Sanders nicht länger bieten: Er handelt, zum grossen Entsetzen von Lisbeth.
    Unter Anleitung von Abusinda fabriziert die Alterswohngemeinschaft ein schönes Geschenk für Blanc. Und Martin fühlt sich von Bianca mies behandelt. Er geht auf die Barrikaden. Ob das nicht ins Auge geht? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 10.12.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 17
    Catherine und Martin schwelgen gemeinsam in Erinnerungen. Von Gefühlen übermannt küssen sich die beiden plötzlich leidenschaftlich. Das könnte der Beginn der Versöhnung der Eheleute Lüthi und Blanc sein.
    Lotta erhält ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Das freut sie und macht Thomas traurig. Und Panik im Penthouse: Sabinas Töchterchen Muriel ist wie vom Erdboden verschwunden. Steckt ihr verrückter Bruder Damian dahinter?
    Blanc ist in die Villa zurückgekehrt, und die Alterswohngemeinschaft sitzt jetzt wie auf Nadeln. Ihnen droht nämlich der Hinauswurf. Werden Jori, Oskar und Lilian ausgerechnet kurz vor Weihnachten obdachlos? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 17.12.2006SF 1
  • Staffel 8, Folge 18
    Johanna hegt einen Verdacht: Der alte Blanc hat eine Affäre. Sie folgt ihm heimlich in ein romantisches Hotel. Dort kommt die Wahrheit ans Licht, und diese übertrifft Johannas schlimmsten Befürchtungen.
    Urs steht im Gefängnis unter grossem Druck. Die Polizei versucht, ihm ein schlimmes Verbrechen nachzuweisen. Gelingt es Urs’ Verteidiger Eric, seinen verzweifelten Mandanten vor dem Zuchthaus zu bewahren?
    Der obdachlose Martin muss schon wieder eine neue Bleibe suchen. Er klopft bei seiner Schwester Maja an, mit der er nicht gerade ein gutes Verhältnis hat. Wird sie sich seiner erbarmen? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 07.01.2007SF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lüthi und Blanc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…