Staffel 5, Folge 1–19

  • Staffel 5, Folge 1
    Blanc kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sein unehelicher Sohn Michael Frick tut plötzlich so, als könnte er kein Wässerlein trüben. Wird aus dem Financier wirklich ein braves Mitglied der Familie Blanc? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 31.08.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 2
    Sabina hat einen überraschenden Entschluss gefasst, was Thomas aufwühlt. Schliesslich kann sich der junge Mann nicht mehr zurückhalten und gibt ihr einen innigen Kuss. Was ist bloss mit Thomas los? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 07.09.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 3
    Lisbeth stürmt in die „Herzblatt“-Redaktion, um sich über einen Artikel zu beschweren. Doch ihr Zorn ist schnell verraucht. Dank eines interessanten Vorschlags sieht Lisbeth ihre Zukunft nämlich plötzlich in den schillerndsten Farben. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 14.09.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 4
    Bernasconi ist jetzt Stammgast in der Calvados-Bar, was Lilian ungemein freut. Und als der alte Charmeur von einer Kreuzfahrt plaudert, ist es um sie endgültig geschehen. Bricht Lilian schon bald in ein romantisches Südsee-Abenteuer auf? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 21.09.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 5
    In der Calvados-Bar trifft ein schönes Geschenk für Lilian ein. Ist das ein Liebeszeichen von Bernasconi? Lilians Stammgäste können nur noch staunen. Diese Frau weiss, wie man Männer um den Finger wickelt. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 28.09.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 6
    Lilian bereitet ein romantisches Candlelight-Dinner für Bernasconi vor. Dabei überlässt sie nichts dem Zufall. Als ihr Gast eintrifft, kippt Lilian fast um vor Freude. Denn so stürmisch hat sie Bernasconi noch nie erlebt. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 05.10.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 7
    Lilian muss mit Entsetzen feststellen, dass sie eine Nebenbuhlerin hat. Doch diese Person ist nicht bereit, um Bernasconi zu kämpfen. Wird Lilian die Schwäche ihrer Gegnerin eiskalt ausnützen und Bernasconi endgültig für sich gewinnen? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 12.10.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 8
    Catherine und Martin haben eine traumhafte Zukunft vor sich. Sie können sich jeden nur denkbaren Wunsch erfüllen. Haben sich die beiden vielleicht nicht doch zu früh gefreut? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 19.10.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 9
    Maja und Steve amüsieren sich königlich. In der Calvados-Bar glaubt man, sie seien wieder ineinander verliebt. Das geschiedene Paar beantwortet diese Unterstellung auf eine Weise, die keine Fragen mehr offen lässt. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 26.10.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 10
    Lisbeth ist völlig aus dem Häuschen. In Zürich wird sie ein ganz neues Leben beginnen. Gerührt stösst sie mit Lilian darauf an. Weint Lisbeth etwa vor Glück? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 02.11.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 11
    Single Thomas fühlt sich einsam. Doch dank Lilians Kuppeltalent könnten seine Sorgen schon bald vorbei sein: Ein mitternächtliches Blind Date stellt sein Liebesleben auf den Kopf. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 09.11.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 12
    Hurni und Blanc sind ein Herz und eine Seele, was Frick auf die Nerven gibt. Bei der erstbesten Gelegenheit treibt er ein brutales Spiel mit seiner Angestellten. Das hätte Frick besser bleiben lassen, denn damit macht er sich Blanc zum Feind. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 16.11.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 13
    Frick lässt nichts unversucht, um die Schoggifabrik für seinen Vater zurückzuerobern. Dabei kann er auf einen mächtigen Komplizen zählen. Jetzt kann der Kampf gegen den Grosskonzern Nutria beginnen. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 23.11.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 14
    Frick zermartert sich das Gehirn, wie er seinem Vater helfen könnte. Denn Blanc ist in eine tiefe Depression versunken. Zum Glück kommt Frick auf eine brilliante Idee: Er erfüllt Blanc einen Wunsch, auf den dieser sehnsüchtig gewartet hat. (Text: SF)
  • Staffel 5, Folge 15
    Maja und Steve haben sich für ihre Hochzeit beim Standesamt angemeldet: Das könnte eine tolle Story für Lisbeth sein. Warum interessiert sich eine Klatschjournalistin plötzlich so für ein gewöhnliches Pärchen? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 07.12.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 16
    Thomas ist bis über beide Ohren in Urs verliebt. Er weiss aber nicht, wie er seinen Herzbuben erobern soll. Zum Glück hat Thomas eine Grossmutter wie Lilian. Sie gibt ihm einen Aufreisstipp, der jeden Mann butterweich werden lässt. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 14.12.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 17
    Weihnachten steht vor der Tür, und Blanc sitzt deprimiert in seiner Villa. Dank eines sehnsüchtig erwarteten Menschen stellt sich doch noch Festtagsstimmung ein. Das werden für Blanc die schönsten Weihnachten seines Lebens. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 21.12.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 18
    Ruedi begreift die Welt nicht mehr. Wildfremde Menschen durchstreifen das Haus, und dann erklingt plötzlich die Internationale. Was ist denn los auf dem Biohof? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 28.12.2003SF 1
  • Staffel 5, Folge 19
    Catherine und Martin haben auf ihrer Weltreise über ihre Zukunft nachgedacht. Das Paar hat ganz unterschiedliche Ansichten, wie es mit ihnen weitergehen soll. Ist das der Beginn einer neuen Ehekrise? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 04.01.2004SF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lüthi und Blanc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…