Staffel 6, Folge 1–19

  • Staffel 6, Folge 1
    Maja hat Steve in flagranti mit einer anderen Frau erwischt. Und trotzdem lacht die ganze Calvados Bar. Steve staunt: Sind Maja, Oskar und all die anderen verrückt geworden? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 29.08.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 2
    Lisbeth hat dringend Luftveränderung nötig, und es gibt jemanden, der ihr diesen Wunsch erfüllen möchte. Doch alles hat seinen Preis, wie Lisbeth feststellen muss. Ihre gute Fee entpuppt sich nämlich als ausgemachter Lustmolch. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 05.09.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 3
    Millionärsgattin Hurni hat ehrgeizige Pläne für sich und ihren Mann Michael Frick. Sie holt sich Unterstützung bei der Regenbogenpresse. Wieso wird Frick handgreiflich, als er die Reporter sieht? Ein bisschen Imagepflege kann doch nicht schaden. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 12.09.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 4
    Und auch dem eifersüchtigen Ruedi fliesst das Herz über. In der Calvados-Bar stösst er bei Willi und Schwarz auf offene Ohren und kriegt von ihnen den entscheidenden Tip: Jetzt weiss Ruedi endlich, was zu tun ist. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 19.09.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 5
    Steve und Regula hüten eine grosse Kinderschar im Nailstudio. Es herrscht das nackte Chaos. Schwarz ist der Retter in der Not, er bringt die Rasselbande zum Schweigen. Wie ist ihm das bloss gelungen? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 26.09.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 6
    Lisbeth lässt ihren Gefühlen selten freien Lauf. Doch als ein lange verschollener Mensch vor ihrer Tür steht, ist es mit Lisbeths Coolness vorbei. Wem ist es wohl gelungen, die knallharte Journalistin zu erweichen? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 03.10.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 7
    Alex trifft eine alte Flamme wieder. Bei Kerzenlicht und Rotwein reden die beiden über vergangene Zeiten. Aber Vorsicht Alex: Wer zu nahe ans Feuer geht, verbrennt sich oft die Finger. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 10.10.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 8
    Zwischen Catherine und ihrem Vater Jean-Jacques Blanc herrschte Krieg. Doch das scheint vorbei zu sein. Vater und Tochter treffen sich zu einer emotionalen Aussprache. Herrscht jetzt wieder Frieden in der Familie Blanc? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 17.10.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 9
    Ein trauriger Bela klagt Sabina sein Leid. Seit der Modepleite kriegt er nur noch unflätige Angebote. Das sieht Sabina ganz anders. Was Bela als nahende Katastrophe schildert, ist für sie der Aufbruch in eine goldene Zukunft. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 24.10.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 10
    Ruedi steht vor einem wichtigen Schritt in seinem Leben, bei dem er ganz neue Qualitäten an den Tag legen müsste. Der Bauer hat es in der Hand: Eine glückliche Zukunft oder ein Dasein in Einsamkeit. Thomas Lüthi und Michael Frick sind plötzlich ein Herz und eine Seele. Frick benutzt die Vertrautheit, um seinem Neffen eine saftige Lügengeschichte aufzutischen. Kriecht Thomas dem guten Onkel Michael wirklich auf den Leim? Bei Lisbeth schneit hoher Besuch hinein, der Champagner von ihr fordert. Normalerweise würde die Journalistin einen solchen Frechdachs hochkant rausschmeissen. Wer ist der VIP, der mit Lisbeth so umspringen darf? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 31.10.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 11
    Maja ist ihrer Familie seit der Rückkehr aus München ein Rätsel. Sie schwankt ständig zwischen Euphorie und Depression. Was ist bloss bei Majas Ausflug ins glamouröse Filmgeschäft passiert? Hat ihr ein berühmter Star den Kopf verdreht? Thomas hat erfahren, mit welchen Methoden sein Grossvater wieder Chef in der Schoggifabrik geworden ist. Für den Enkel bricht eine Welt zusammen. Sowas hätte Thomas dem alten Blanc nie zugetraut. Klatschjournalistin Lisbeth darf endlich mit ihrem Traumfotografen arbeiten. Den bewährten Fink wirft sie fort wie einen alten Schuh. Dieser lässt sich das nicht gefallen und zieht seine Rache durch – so schnell wie der Blitz. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 07.11.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 12
    Sabina hat für ihr Modeprojekt die perfekte Partnerin gefunden. Doch Designer Bela kann diese Person auf den Tod nicht ausstehen. Scheitert Sabinas Projekt, bevor es richtig angefangen hat? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 14.11.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 13
    Dorothee Hurni ist traurig, denn Gatte Michael Frick scheint nichts mehr von ihr wissen zu wollen. Da könnte sie ziemlich falsch liegen: Michael bringt seiner Dorothee sogar ein Ständchen dar, ein wunderschönes französisches Chanson. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 21.11.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 14
    Blanc steckt in der Zwickmühle. Sohn Michael Frick hat es in der Hand, Blancs Leben wieder ins Lot zu bringen. Was für ein Opfer fordert Frick von seinem Vater? Wie gelingt es ihm, Blanc glücklich zu machen? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 28.11.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 15
    Catherines Nerven sind zum Zerreissen gespannt. Gatte Martin ist wieder mal auf dem Egotrip und gefährdet dadurch die Wiedereröffnung der Modeboutique. Wer wird wohl zum Retter in der Not für Catherine? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 05.12.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 16
    Maja und Steve freuen sich auf ihr grosses Fest vor Weihnachten. Was sie nicht wissen: Ein Spielverderber scheint fest entschlossen, die Feier zu sabotieren. Wem gelingt es wohl, diesen Typen von seinem Vorhaben abzubringen? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 12.12.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 17
    Catherines Chefin hat kein Interesse an ihrem ehrgeizigen Modeprojekt. Jetzt ist der Krach programmiert. Denn Catherine ist fest entschlossen, die Sache durchzuziehen, und geht auf Konfrontationskurs mit Sabina. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 19.12.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 18
    Trauzeuge Alex klopft das Herz bis zum Hals. Am Tag der Doppelhochzeit will er nämlich das Herz von Lotta mit einer gewagten Aktion zurückgewinnen. Doch Vorsicht Alex: Wenn dieser Plan danebengeht, wird er Lotta für alle Zeiten verlieren. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 26.12.2004SF 1
  • Staffel 6, Folge 19
    Die Erzrivalinnen Natalie und Lotta treffen sich in einem Café und machen endlich reinen Tisch miteinander. Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft? (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 02.01.2005SF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lüthi und Blanc online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…