zurückStaffel 8, Folge 6weiter

    • 258. Villa Kunterbunt

      Staffel 8, Folge 6

      Jean-Jacques und Johanna Blanc freuen sich über ihre neuen Mitbewohner. Doch einer verdirbt die Feststimmung mit seinem egoistischen Verhalten. Wie bringt man diesen Burschen bloss wieder zur Vernunft?

      In der Calvados-Bar glänzt Willi mit seinen rhetorischen Fähigkeiten. Und Lotta macht einen wichtigen Schritt, der ihre Zukunft verändert. Alex hofft sehnsüchtig, dass er in Lottas Plänen auch eine Rolle spielt.

      Steve hat sich zu einem Entschluss durchgerungen, was seine Affäre mit Regula angeht. Wird er mit ihr Schluss machen? Oder trennt er sich endgültig von Ehefrau Maja? (Text: SF)

      Original-Erstausstrahlung: So 01.10.2006 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mo 20.02.2012
      16:00–16:30
      16:00–SF 1
       Sa 07.10.2006
      18:10–18:45
      18:10–SF 1
       So 01.10.2006
      20:00–20:35
      20:00–SF 1
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lüthi und Blanc im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …