Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Luck“ startete am 09.10.2012 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 1, Folge 1 (56 Min.)
    Ace Bernstein wird nach drei Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Von dort aus hat er ? mit Hilfe seines Fahrers Gus als Strohmann ? heimlich den Kauf eines zwei Millionen Dollar teuren Rennpferdes in die Wege geleitet. Sein Ziel ist es, sich an dem Gangster Mike zu rächen, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Die vier Spieler Marcus, Jerry, Renzo und Lonnie gewinnen indes mehrere Millionen Dollar. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2012HBO U.S.
  • Staffel 1 (54 Min.)
    Nach einem Termin bei seinem Bewährungshelfer trifft sich Ace mit DiRossi und Isadore Cohen, die an seinem Gefängnisaufenthalt nicht ganz unschuldig sind. Marcus versucht indes, den Rest der Truppe davon abzuhalten, durch den neuen und ungewohnten Reichtum auf sich aufmerksam zu machen. Um seinen Plan ausführen und endlich Rache an Mike Smythe üben zu können, braucht Ace einen Mittelsmann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereSo 05.02.2012HBO U.S.
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Ace beauftragt seine Investmentfirma, für den Ankauf eines Anteils an der Santa-Anita-Rennbahn 50 Millionen Dollar bereitzustellen. Dabei fällt ihm der junge Nathan Israel ins Auge, den er eventuell als Mittelsmann einsetzen möchte, wenn er an seinem ehemaligen Partner Mike Rache übt. Jerry gelingt es, Mon Gateau von Milligan zu kaufen und Escalante dazu zu bringen, ihn zu trainieren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2012HBO U.S.
  • Staffel 1 (55 Min.)
    Jerry lässt sich auf ein privates Pokerspiel mit seinem Erzrivalen Leo Chan ein, doch schon bald müssen die anderen drei Spieler Jerry davor bewahren, seinen gesamten Gewinn zu verzocken. Rosie gewinnt indes nach einem verpatzten Start auf Gettin’ Up Morning dank einer sensationellen Aufholjagd. Ace trifft sich mit Mike auf dessen Jacht und erklärt ihm, dass er sich nicht an ihm rächen wolle. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2012HBO U.S.
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Ace erfährt, dass sein Hengst von Escalante heimlich zu einem Rennen angemeldet worden ist. Daraufhin besteht er darauf, dass der unerfahrene Leon gegen den besten verfügbaren Jockey ausgetauscht wird! Marcus muss wegen zunehmender Atemprobleme in die Notaufnahme und macht Jerry unter dem Einfluss von Valium kurz darauf ein Geständnis. Claire LaChea begleitet Ace und Gus auf die Rennbahn. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2012HBO U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Ace verfolgt weiterhin das Ziel, einen Anteil an der Santa-Anita-Rennbahn zu erwerben, während Israel Smythe, DiRossi und Cohen auf der Yacht besucht, wo man dem jungen Mann ein lukratives Angebot unterbreitet. Ein Erdbeben erschreckt derweil die Pferde auf der Rennbahn, doch Escalante entschließt sich dazu, dennoch mit Mon Gateau am Rennen teilzunehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2012HBO U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Gemeinsam mit Claire besucht Ace eine Farm für altgediente Rennpferde, während Walter versucht, die Eigentumsrechte an Gettin’Up Morning zu klären, und sich entscheiden muss, welcher Jockey das Pferd beim nächsten Wettkampf reiten soll. Ronnie besucht indes ein Treffen der Anonymen Alkoholiker. Er möchte sein Leben wieder ins Lot zu bringen und seine Karriere retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2012HBO U.S.
  • Staffel 1 (50 Min.)
    Ace erzielt einen kleinen Erfolg gegen Smythe, doch der hat bereits eine andere Idee. Nachdem Walter im Eigentümerstreit um Gettin’Up gewonnen hat, meldet er das Pferd im Western Derby an, in dem es um 1 Million Dollar geht! Auch Pint of Plain, das Pferd von Ace und Gus, nimmt an dem Wettkampf teil. Während Leon weiterhin mit seinem Gewicht kämpft, hat die schwangere Jo einen schweren Unfall. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2012HBO U.S.
  • Staffel 1 (65 Min.)
    Gus trifft außergewöhnliche Sicherheitsmaßnahmen, um seinen Freund und Chef Ace zu beschützen. Während Jerry die Strategie für einen weiteren Sieg vorstellt, bereitet Escalante seine Pferde für das Rennen vor und wartet gespannt auf Neuigkeiten von Jo, die immer noch im Krankenhaus ist. Im großen Showdown kommt es zu einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Gettin’Up und Pint of Plain. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012TNT SerieOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2012HBO U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…