Staffel 1, Folge 2

  • 2. Dramaqueen

    Staffel 1, Folge 2
    Seit ihre Zwillingsbrüder auf die Welt gekommen sind, schlägt Franka alles um sich herum kurz und klein. Sogar die Kleinen haben blaue Flecken. War das Franka? Sie landet in der Jugendhilfe Kleeberg. Dass Franka selbst vor ein paar Jahren adoptiert wurde, war ein großer Glücksfall. Doch jetzt wollen die Eltern die Adoption auflösen, was Franka nur noch wütender und Lucie ratlos macht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.11.2020VOXDeutsche Online-PremiereMi 11.11.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.01.2021
14:00–14:40
14:00–
Mi 30.12.2020
21:10–22:10
21:10–
Mi 18.11.2020
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge Lucie. Läuft doch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lucie. Läuft doch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucie. Läuft doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…