Kommentare 1–10 von 17weiter

    • am melden

      Ich bin die ganze Zeit am suchen nach einer Antwort:
      Gibt es keine Fortsetzung mehr?
      • am melden

        Also wenn Du hier alles aufmerksam gelesen hast dann duerfte klar sein das Vox die Serie fuer einen FLOP haellt. Und von einem Flop duerfte es keine Fortsetzung geben
      hier antworten
    • am melden

      Ich habe mir die Serie noch einmal komplett auf Vox Up angesehen und bin nach wie vor davon begeistert. Tolle Schauspieler, gute Handlung (in der Jugendliche noch einiges über Problemlösungen lernen können) und sogar gute Titelmusik. Die Serie sollte unbedingt fortgesetzt werden, besser auf einem anderen Sender/Sendeplatz. Bei den Privaten Serien zu schauen ist immer blöd, allein schon wegen der Werbung. Dann ist es immer ein Glücksspiel, ob eine Serie fortgesetzt wird, bzw. eine 2. fertige Staffel gesendet wird. Oft bleibt nur DVD...
      • am melden

        Tja, ob ichs noch erleben werde das von Men in Trees mal DVDs erscheinen. Ich warte schon 12 Jahre !!
      hier antworten
    • am melden

      Finde die Serie auch super. Nur schade, dass sie an Silvester die restlichen Folgen zeigen, wo wahrscheinlich eh die wenigsten Zeit haben (aufgrund von Raclette oder Fondue). Den Sender habe ich erst gar nicht gefunden, weil er als VOX Ch gelistet ist. Es braucht einfach seine Zeit bis eine Serie seinen Lauf bekommt. Finde die Serie hat eine Ähnlichkeit mit „Der Lehrer“ auf RTL und hatte anfangs bestimmt auch keine sehr hohe Einschaltquote. Vor allem, wenn zur gleichen Zeit ein James Bond gezeigt wird. Schaue sonst auch nie VOX bzw. VOX UP, da mir das Angebot allgemein nicht gefällt. Es wird sowieso immer schwieriger eine Sendung zu finden die spannend und lustig ist und die auch ernste Themen mit ein wenig Humor behandeln. Hätte auch gerne weitere Staffeln. Am Besten mehr Werbung machen und eventuell auch einen Senderwechsel in Betracht nehmen.
      Wünsche allen einen guten Rutsch und bleibt Gesund.
      LG Familie M.
      • am melden

        Es scheint doch erstaunlich viele Leute zu geben die keine
        Aufnahmegeraete mehr fuer Tv Sendungen haben. Was es da fuer
        alternativen im Inet (online-vcrs) gibt muss ich allerdings auch passen
      hier antworten
    • (geb. 1973) am melden

      Wenn mir ne Serie gefällt,wird sie immer angesetzt.sch......:(
        hier antworten
      • am melden

        Da ich mich nicht auf VOXup verlassen wollte hat ein Freund mir die fehlenden Teile besorgt. Das Ende gefaellt mir nicht und es schreit ja foermlich nach einer 2ten Staffel. Die es aber wohl nicht geben wird :( Oh man, das ist wie Sex bei dem man kurz vorher aufhoehrt. Mehr will ich mal nicht sagen. Man kann nur hoffen das es die Fans dieser Serie irgendwie schaffen VOX davon zu ueberzeugen sie entweder an die ARD zu verkaufen oder einen anderen Sendeplatz fuer ein re-Run zu finden. Wie brauchen eine weitere Staffel. Auch von der Serie "Unter Gaunern" darf es gerne eine weiter Staffel geben. Christina rulez
        • am melden

          Das wäre auch mein Vorschlag, am Besten die Serie an ARD ORF etc. verkaufen, denn VOX kann damit scheinbar nicht gebührend umgehen.
        hier antworten
      • am melden

        Wirklich extrem schade, dass diese wirklich sehr erfrischende, lustige, pädagogisch wertvolle, lebensnahe, klasse, emphatische Sendung , mit erstklassigen Schauspielern abgesetzt wurde!! Dies ist eine totale Fehlentscheidung! Dies sollte überdacht werden . Es gibt sonst soviel Schwachsinn im Fernsehen, mit Mord und Totschlag , so viel Müll!! Dies war eine echte Bereicherung für das Abend Programm! Sehr sehr schade, kann ich nur sogen! 
          hier antworten
        • am melden

          Also, ich war letzten Mittwoch richtig sauer! Da gibt es endlich mal eine deutsche Mini-Serie die man schauen kann, die unterhaltsam und lustig ist, da wird sie wieder abgesetzt. Und es kommt ein alter James Bond Schinken. Wer sitzt da eigentlich in der Programm Redaktion, dass man so wenig Geduld hat und eine Serie die nur 8 Folgen hat, nach 4 Folgen wieder absetzt? Solche Leute gehören entlassen. Ich hoffe, ich kann Lucie jetzt auf VoxUp sehen, bevor es auch dort vorzeitig abgesetzt wird. Kein Wunder dass immer weniger Leute linear TV schauen.
          • am melden

            Habs leider nicht auf dem Radar ob die OERs das auch schon gemacht haben aber bei den privaten ist es wohl gang und gaebe. Deshalb schaue ich die auch so gut wie gar nicht.
          hier antworten
        • am melden

          Oh Mann, warum setzt Ihr denn diese tolle neue Serie wieder ab?
          Waren eben ganz entsetzt, als wir gesehen haben, das es heute keine weiter Folge gibt. 


          Endlich läuft da mal wieder ne lustige kurzweilige Serie, Lucie mit ihrer frechen, frischen und unkonventionellen Art. 
          Wir konnten oft lachen und waren sehr gut unterhalten..


          Vielleicht künftig auch  erst mal schauen, was bei der Konkurrenz läuft. 
          Und etwas mehr die Werbetrommel rühren, wir sind auch nur durch Zufall drauf gestoßen!


          Wirklich schade
          • am melden

            wie gesagt unbedingt merken und Aufnahmegeraet programieren
            Auf dem Sender VOXup
            Am 30. und 31. Dezember werden jeweils vier Folgen ab 20:15 Uhr
            ausgestrahlt. Die Episoden 5 bis 8 werden somit am Silvesterabend vor
            überschaubarem Publikum ihre lineare TV-Premiere haben.
          hier antworten
        • am melden

          Na super - VOXup gibt es im Österr. Kabelnetz nicht.
          Danke toll gemacht! Jetzt wird die neue Serie abgesetzt wegen zu wenig Zuschauern und dann kann man sie nur mehr am Computer (TVNOW) und Paywall (weil Prime) sehen. Das wird es natürlich fördern, dass diese Eigenproduktion jetzt mehr Leute ansehen...

          Anstatt, dass man sie öfters sendet, zu unterschiedlichen Zeiten - damit sie bekannt wird, schließt man sie weg. Na das wird natürlich die Kosten einer Eigenproduktion reinspielen...
            hier antworten
          • am melden

            Also, ich bin genauso entnervt von dem Absetzen dieser Serie nach viel zu kurzer Zeit. Nun gibt es mal wieder die Wiederholungen von Wiederholungen von Wiederholungen .....Okay, meine 6 und 9 jährigen Enkel kennen Sie noch nicht! 
            Das Schlimme an der ganzen Sache ist, ob wir uns aufregen oder nicht, das interessiert die Leute von den Privaten überhaupt nicht. Wir dürfen nur zahlen.
            • am melden

              Die Privatsender werden ja durch Werbung finanziert also nicht durch unsere Beitraege. Es gibt nur wenige Aussnahmen was ich auf VOX ueberhaupt schaue. Das gilt aber auch fuer die anderen Spackensender. Da muessen die sich nicht wunder das ihre so geliebten Quoten nicht so sind wie die Chefs es wollen.
            • am melden

              Naja... bei einem Kabelanschluss zahlt man dann auch indirekt dafür...

              VOX schaue ich auch kaum und es wird immer weniger... nach diesem Ereignis glaube ich werde ich dort gar keine Serien mehr schauen, zu unzuverlässig das kostet Nerven
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lucie. Läuft doch! im Fernsehen läuft.

          Auch interessant …